Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Corona weltweit "Ein tolles Gefühl, gesund für die Seele"
"Ein tolles Gefühl, gesund für die Seele"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 18.05.2021
Anzeige
North Carolina

Die Impfung machte es für ihn und Dutzende andere möglich. „Ein tolles Gefühl, gesund für die Seele“, sagt er. Mittlerweile sei es schwer geworden, jemanden zu finden, der noch keine Impf-Dosis erhalten habe – quer durch die Altersschichten. „Es ist sichtbar, wie die Straßen nach und nach voller werden und das Leben zurückkehrt. Aber es ist ein langsamer Prozess und einige Einschränkungen gibt es noch.“

Im Bekanntenkreis habe es eine Hand voll Positiv-Getesteter und den Todesfall eines entfernten, 87-jährigen Verwandten gegeben. „Ich freue mich, dass wir in den USA Corona in absehbarer Zeit hinter uns haben und sowas nie wieder kommt.“ Man könne über Donald Trump geteilter Meinung sein, aber die in Hochgeschwindigkeit ablaufende Corona-Impfkampagne sei sein Verdienst.