Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Waspo 98 verliert Europa-Cup-Spiel deutlich
Sport Sport-Welt Waspo 98 verliert Europa-Cup-Spiel deutlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 11.11.2015
Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

"Das ist eine große Hypothek für das Rückspiel", sagte der Waspo-Trainer. "Um das Ding noch zu biegen, muss alles stimmen, und wir brauchen die bedingungslose Unterstützung unserer Fans."

Insgesamt bemängelte Seehafer, dass seine Mannschaft eine Vielzahl von Chancen ausgelassen hätte. "Die neun Gegentore sind da nicht das große Problem", sagte er. "Aber wenn Erik Bukowski, Pedrag Jokic und Aleksandar Radovic nicht richtig treffen und kein anderer in die Bresche springt, kommt eben so etwas dabei heraus." Das Rückspiel findet am 16. Dezember im hannoverschen Stadionbad statt.

Anzeige

Die Tore für Waspo 96 warfen Radovic (2) und Estrany.

gru

Carsten Schmidt 14.11.2015
Sport-Welt Länderspiel am 17. November - Niederlande ohne Robben in Hannover
Heiko Rehberg 11.11.2015
Manuel Becker 11.11.2015