Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Startplatz drei für Sebastian Vettel
Sport Sport-Welt Startplatz drei für Sebastian Vettel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 03.11.2012
Sebastian Vettel startet am Sonntag von Platz drei. Quelle: dpa
Abu Dhabi

WM-Spitzenreiter Vettel wurde Dritter. Sein schärfster WM-Rivale Fernando Alonso kam im Ferrari nicht über den siebten Platz hinaus. Der Spanier hat vor dem drittletzten Saisonrennen 13 Punkte Rückstand auf Vettel. 

dpa

Wenige Stunden nach der Absage des New-York-Marathons haben die New York Knicks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA einen emotionalen Sieg gefeiert. In der ersten sportlichen Veranstaltung nach dem Wirbelsturm „Sandy“ bezwang der zweimalige Meister am Freitag die Miami Heat mit 104:84.

03.11.2012

Der New York Marathon wird nicht wie geplant am Sonntag stattfinden. Die Stadt habe das Rennen mit 47.000 Teilnehmern abgesagt, meldete die „New York Times“ am Freitag.

02.11.2012

 Nach vier Siegen in Serie hat Sebastian Vettel allen Grund für gute Laune. In Abu Dhabi wirkte der WM-Spitzenreiter am Donnerstag ausgesprochen entspannt. Aber nicht ohne mahnenden Vettel-Finger. Gegner Fernando Alonso verriet seine Strategie für die Aufholjagd.

01.11.2012