Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Roger Federer scheitert in Wimbledon
Sport Sport-Welt Roger Federer scheitert in Wimbledon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 30.06.2010
Roger Federer Quelle: ap

Damals scheiterte die Nummer zwei der Tennis-Welt in der ersten Runde gegen den Kroaten Mario Antic. Berdych, der wie bei den French Open die Vorschlussrunde erreichte, trifft nun auf Novak Djokovic. Der Serbe besiegte Roddick-Bezwinger Yen-Hsun Lu aus Taiwan mit 6:3, 6:2, 6:2 und führt im direkten Vergleich mit Berdych 2:0.

dpa

Auch die Erinnerung an seinen Horror-Sturz 2009 und das reife Radsport-Alter von 38 Jahren können ihn nicht abhalten: Der „Ausreißerkönig“ und fünffache Vater Jens Voigt nimmt am Samstag seine 13. Tour de France in Angriff.

30.06.2010

Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong hat fünf Tage vor dem Start der Tour de France in Rotterdam über Twitter mitgeteilt, dass es "meine letzte Tour" werden wird.

29.06.2010

Sebastian Vettel ist unbeeindruckt vom Horror- Crash seines Teamkollegen Mark Webber wieder auf WM-Kurs gerast. Dagegen fährt Rekordweltmeister Michael Schumacher weiter im Niemandsland der Formel 1.

27.06.2010