Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Niederlagen für deutsches Duo in der NBA
Sport Sport-Welt Niederlagen für deutsches Duo in der NBA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 13.07.2013
Anzeige
Las Vegas

Neuzugang Schröder kam am Freitag (Ortszeit) mit den Atlanta Hawks beim 83:90 gegen die Los Angeles Clippers auf sechs Punkte. Der 19 Jahre alte Point Guard stand insgesamt über 31 Minuten auf dem Parkett.

Harris zog mit den Los Angeles Lakers gegen die Cleveland Cavaliers den Kürzeren. Der 24-Jährige erzielte neun Punkte und kam auf über 28 Minuten Einsatzzeit. Der 28-malige Nationalspieler darf beim prestigeträchtigsten NBA-Club derzeit vorspielen, nachdem er bei den Drafts vergeblich auf eine Verpflichtung gewartet hatte.

dpa

Sport-Welt Cavendish gewinnt 13. Etappe - Froome und Valverde verlieren Zeit
12.07.2013
12.07.2013
Sport-Welt Weltcup-Finale am Wochenende - WM-Countdown für deutsche Ruderer
11.07.2013