Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt New York Marathon nach Sturm „Sandy“ abgesagt
Sport Sport-Welt New York Marathon nach Sturm „Sandy“ abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 02.11.2012
Wegen des Hurrikans „Sandy“ wurde nun der New York Marathon abgesagt. Quelle: dpa (Archiv)
New York

Zuvor hatte es Kritik gegeben, weil die Stadt unter den Folgen des Wirbelsturms „Sandy“ leidet.

dpa

 Nach vier Siegen in Serie hat Sebastian Vettel allen Grund für gute Laune. In Abu Dhabi wirkte der WM-Spitzenreiter am Donnerstag ausgesprochen entspannt. Aber nicht ohne mahnenden Vettel-Finger. Gegner Fernando Alonso verriet seine Strategie für die Aufholjagd.

01.11.2012

Der Deutsche Hockey-Bund hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Der Vertrag mit Herren-Erfolgscoach Weise wurde bis 2016 verlängert. Jamilon Mülders ist neuer Damen-Trainer. Er tritt die Nachfolge von Michael Behrmann an.

30.10.2012
Sport-Welt Aufsichtsratchef des Mercedes Teams - Niki Lauda bereitet sich auf Lehrjahr vor

Er soll Mercedes wieder zu großer Stärke und vor allem zu einem siegfähigen Silberpfeil in der Formel 1 verhelfen. Niki Lauda ist als Koordinator zwischen den Schaltzentralen in England und Deutschland gefragt.

30.10.2012