Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt New England bindet Quarterback Tom Brady bis 2017
Sport Sport-Welt New England bindet Quarterback Tom Brady bis 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 26.02.2013
Quarterback-Star Tom Brady spielt für weitere drei Jahre bei den New England Patriots. Quelle: dpa (Archiv)
Boston

Der Spielmacher, der mit den Patriots dreimal die Super Bowl gewann, verdient mit seinem neuen Kontrakt 27 Millionen Dollar. Allerdings hätte der Star weitaus mehr verlangen können.

Durch seinen Verzicht auf eine höhere Gage sinkt Bradys Durchschnittsgehalt in der kommenden Spielzeit von 21,8 Millionen auf 14,8 Millionen Dollar sowie 13,8 Mio. Dollar in der Saison 2014.
Somit stehen den Patriots in den nächsten beiden Spielzeiten 15 Millionen Dollar mehr für Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen zur Verfügung. Davon könnte unter anderen Sebastian Vollmer profitieren.

Der Vierjahreskontrakt des Right Tackle aus Kaarst endet in wenigen Tagen. New England hat bereits signalisiert, Vollmer behalten zu wollen.

dpa

Schreckliche Bilder aus Daytona: Bei einem Rennen der zweiten NASCAR-Liga ist es zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Die Front eines Wagens wurde abgerissen, Teile davon flogen in die Zuschauer. Mindestens 28 Personen wurden verletzt.

24.02.2013

Sebastian Vettel hat bis zur Mittagspause auch am zweiten Testtag in Barcelona das Tempo bestimmt. Und wie! Dahinter reihte sich Mercedes-Neuzugang Lewis Hamilton ein. Vorerst nur Zuschauer war Adrian Sutil. Der 30-Jährige bekommt am Donnerstag seine Chance.

20.02.2013

Tommy Haas gehört wieder zu den besten 20 Tennisspielern der Welt. Trotz seiner Final-Niederlage gegen den Kanadier Milos Raonic beim ATP-Turnier in San Jose verbesserte sich der 34-Jährige in der Rangliste vom 22. auf den 18. Platz. Damit ist der gebürtige Hamburger seit Montag auch wieder die deutsche Nummer eins.

20.02.2013