Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Nadal nach Sieg gegen Murray im Finale der French Open
Sport Sport-Welt Nadal nach Sieg gegen Murray im Finale der French Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 03.06.2011
Foto: Geburtstagskind Rafael Nadal hat bei den French Open zum sechsten Mal in seiner Karriere das Finale erreicht.
Foto: Rafael Nadal hat bei den French Open das Finale erreicht. Quelle: dpa
Anzeige

In einer hochklassigen Partie musste der spanische Tennisprofi sein ganzes Können aufbieten, um Murray in Schach zu halten. Nadal steht damit zum zwölften Mal im Finale eines Grand-Slam-Turniers und greift am Sonntag nach seinem sechsten Paris-Titel. Damit würde er mit dem Schweden Björn Borg gleichziehen. Im zweiten Halbfinale standen sich im Anschluss Seriensieger Novak Djokovic und Roger Federer gegenüber.

dpa