Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Lakers-Superstar Kobe Bryant offenbar schwer verletzt
Sport Sport-Welt Lakers-Superstar Kobe Bryant offenbar schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 13.04.2013
Kobe Bryant hat sich beim Spiel gegen die Golden State Warriors eine schwere Verletzung zugezogen. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Das teilte der mehrfache Meister der nordamerikanischen Basketball-Profiliga auf seiner Homepage mit.

Bryant, der bis dahin 34 Punkte erzielt hatte, versuchte rund drei Minuten vor der Schlusssirene auf Höhe der Drei-Punkte-Linie an Gäste-Spieler Harrison Barnes vorbeizukommen, als er plötzlich zu Boden ging. Mit schmerzverzerrtem Gesicht griff sich Bryant an die linke Achillessehne.

Anzeige

Eine genauere Untersuchung des 34-Jährigen sollte am Sonnabend erfolgen. Die Lakers liegen bei zwei ausstehenden Spielen auf dem achten und letzten Playoff-Platz in der Western Conference. Dieser ist für Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks bereits außer Reichweite. Die Texaner gewannen am Freitag mit 108:105 nach Verlängerung gegen die Denver Nuggets, Nowitzki kam auf 22 Zähler. 

dpa

13.04.2013
11.04.2013