Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Knicks streichen Rückflug nach New York, Miami siegt
Sport Sport-Welt Knicks streichen Rückflug nach New York, Miami siegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 09.02.2013
Miami-Heat-Superstar LeBron James schaffte in der vierten Partie in Serie mindestens 30 Punkte. Quelle: dpa
Anzeige
Boston

Das Team wollte versuchen, am Samstag nach New York zurückzukehren. Der Tabellenzweite der Eastern Conference empfängt am Sonntag die Los Angeles Clippers.

In der Eishockey-Liga NHL war zuvor bereits das Samstag-Match zwischen den Boston Bruins mit dem deutschen Nationalspieler Dennis Seidenberg gegen den Tampa Bay Lightning von 13 Uhr auf 19 Uhr verschoben worden. Im Nordosten der USA waren für die Nacht auf Samstag bis zu 60 Zentimeter Neuschnee vorausgesagt.

Anzeige

Vom Wetterchaos nicht beeinträchtigt wurden die Basketballer von Miami Heat. Der NBA-Meister gewann das Spitzenspiel gegen die Los Angeles Clippers. Heat-Superstar LeBron James steuerte 30 Punkte zum ungefährdeten 111:89-Sieg bei und schaffte damit bereits in der vierten Partie in Serie mindestens 30 Punkte.

Für eine Überraschung sorgten dagegen die Detroit Pistons. Durch das 119:109 gegen die ersatzgeschwächten San Antonio Spurs beendeten die Pistons die Erfolgsserie der Texaner von elf Siegen nacheinander. Bei den Spurs fehlten allerdings die Asse Tim Duncan und Manu Ginobili. 

dpa

Anzeige