Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Hagen holt zweiten Etappensieg
Sport Sport-Welt Hagen holt zweiten Etappensieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 20.07.2011
Foto: Edvald Boasson Hagen hat die 17. Etappe gewonnen.
Edvald Boasson Hagen hat die 17. Etappe gewonnen. Quelle: dpa
Anzeige
Pinerolo

Dritter auf dem 179 Kilometer langen Teilstück von Gap ins italienische Pinerolo wurde der Franzose Sandy Casar aus Frankreich (FdJeux). Der Franzose Thomas Voeckler behielt das Gelbe Trikot. Die Etappe nach Pinerolo in Italien war der einzige Auslands-Abstecher der diesjährigen Tour.

dpa

Mehr zum Thema

Thor Hushovd hat am Dienstag die 16. Etappe der Tour de France gewonnen. Sein zweiter Etappensieg bei der diesjährigen Frankreichrundfahrt machte den Norweger zum Sieger des Tages – Verlierer sind die Brüder Schleck.

19.07.2011

Mark Cavendish bleibt der Sprinterkönig der Tour de France: Der Brite feierte auf der 15. Etappe über 193 Kilometer von Limoux nach Montpellier bereits seinen vierten Tagessieg bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt.

17.07.2011

Der Belgier Jelle Venendert hat die 14. Etappe der Tour de France gewonnen. Der Radprofi vom Team Omega-Lotto setzte sich am Samstag auf dem letzten schweren Tagesabschnitt in den Pyrenäen vor Samuel Sanchez und Andy Schleck durch. Zwei Tage zuvor hatte der spanische Olympiasieger in Luz-Ardiden noch dem Belgier das Nachsehen gegeben.

16.07.2011