Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Für Sepp Maier ist Robert Enke die Nummer eins
Sport Sport-Welt Für Sepp Maier ist Robert Enke die Nummer eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 08.09.2009
Hannovers Torwart Robert Enke Quelle: ddp
Anzeige

„Für mich ist Robert Enke die Nummer Eins“, sagte der Fußball-Weltmeister von 1974 dem TV-Sender DSF am Dienstag: „Wenn er verletzt ist, dann haben wir mit Manuel Neuer und René Adler noch zwei junge Leute dahinter.“ Am Mittwoch gegen Aserbaidschan spielt Adler für den erkrankten Enke.

Maier würde nicht auf Werder-Torwart Wiese setzen, da dieser „nicht mehr der Jüngste“ sei. „Für die Zukunft ist er nicht der Richtige“, sagte der ehemalige Bundes-Torwarttrainer. Wiese ist 27 Jahre alt.

Anzeige

lni