Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Dritter WM-Sieg für Federer
Sport Sport-Welt Dritter WM-Sieg für Federer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 24.11.2011
Titelverteidiger Roger Federer hat auch sein drittes Match bei der inoffiziellen Tennis-Weltmeisterschaft gewonnen.
Titelverteidiger Roger Federer hat auch sein drittes Match bei der inoffiziellen Tennis-Weltmeisterschaft gewonnen. Quelle: dpa
Anzeige
London

Für den sieglosen Fish ist das mit 5,93 Millionen Euro dotierte Hartplatzturnier dagegen schon nach der Gruppenphase beendet.

„Es ist toll, alle drei Gruppenspiele gewonnen zu haben. Ich habe einen großartigen Lauf seit den US Open und er geht immer noch weiter“, sagte Federer. Um das zweite Halbfinalticket in der Gruppe B kämpften am Abend der Spanier Rafael Nadal und Jo-Wilfried Tsonga aus Frankreich.

frx/dpa

24.11.2011
23.11.2011
Christian Purbs 23.11.2011