Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Dallas Mavericks verlieren gegen Minnesota
Sport Sport-Welt Dallas Mavericks verlieren gegen Minnesota
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 06.02.2010
Das "German Wunderkind" Nowitzki gegen den Center der Timberwolves Ryan Hollins.
Das "German Wunderkind" Nowitzki gegen den Center der Timberwolves Ryan Hollins. Quelle: ap
Anzeige

Es war die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen der Texaner, die aber die Führung in der Southwest Division der Western Conference vor San Antonio behaupten konnten. Nowitzki kam auf 21 Punkte. Bester Werfer bei den Timberwolves, die zur Zeit das schlechteste Team der Western Conference sind, war der 20-jährige Guard Jonny Flynn mit 19 Zählern.

Norbert Fettback 05.02.2010