Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Dallas Mavericks erhalten Playoff-Chance
Sport Sport-Welt Dallas Mavericks erhalten Playoff-Chance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 10.02.2013
Dirk Nowitzki ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder in Top-Form - die Mavericks gewannen dennoch gegen die Warriors. Quelle: dpa
Dallas

Herausragender Werfer beim Meister von 2011 war Shawn Marion, der mit 26 Punkten und elf Rebounds einen Saisonbestwert markierte.

Nicht so sicher im Abschluss wie gewohnt war Dirk Nowitzki, der nur drei seiner zwölf Würfe traf und insgesamt auf 15 Zähler kam. Bei den Gästen, die ihre vierte Niederlage in Serie hinnehmen mussten, war Stephen Curry (18) bester Werfer. Die Mavericks belegen in der Western Conference weiterhin Platz elf, die Warriors liegen an sechster Stelle. 

dpa

Schneesturm „Nemo“ hat die Reiseplanungen der New York Knicks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gehörig durcheinandergebracht. Die Knicks mussten nach ihrem 100:94-Sieg am Freitagabend bei den Minnesota Timberwolves in Minneapolis bleiben und konnten wegen des Unwetters an der US-Ostküste nicht wie geplant heimfliegen.

09.02.2013

 Die deutschen Rodler gewinnen in diesem Winter einfach alles. Nach dem Triumph bei der WM sichern sich Natalie Geisenberger sowie die Doppelsitzer Tobias Wendl und Tobias Arlt vorzeitig auch die Weltcup-Gesamtsiege.

08.02.2013

Den Deutschen Eishockey-Cracks droht nach einer Blamage gegen die international zweitklassigen Italiener die erste Nicht-Teilnahme bei Olympia seit 65 Jahren. Am Freitag verlor das deutsche Team in Bietigheim-Bissingen mit 1:2 (1:1, 0:0, 0:0) nach Verlängerung erstmals seit fast zwölf Jahren wieder ein Spiel gegen Italien

08.02.2013