Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Chic und trendy nach London
Sport Sport-Welt Chic und trendy nach London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 24.04.2012
Foto: Sportler führen in Düsseldorf die Kollektion für die deutsche Olympia- und Paralympics-Mannschaft vor.
Sportler führen in Düsseldorf die Kollektion für die deutsche Olympia- und Paralympics-Mannschaft vor. Quelle: dpa
Anzeige
Düsseldorf

Die deutsche Olympia-Mannschaft wird auf jeden Fall modisch eine der Trendsetter in London werden. Farbenfroh mit einem heiteren Look gehen die rund 400 Athleten bei den XXX. Sommerspielen vom 27. Juli bis 12. August an der Themse an den Start.

„Die Kleidung ist perfekt auf die Bedürfnisse der Sportler abgestimmt. Ich bin sicher, dass sie sich darin wohlfühlen und Deutschland hervorragend repräsentieren werden“, sagte Thomas Bach, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), am Dienstag bei der Präsentation der London-Kleidung in Düsseldorf.

Ausgerüstet werden damit auch die rund 170 Sportler der deutschen Paralympics-Mannschaft.

dpa