Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Anti-Doping-Chef tritt zurück
Sport Sport-Welt Anti-Doping-Chef tritt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 12.12.2014
Der Direktor der Anti-Doping-Abteilung, Gabriel Dollé, im Leichtathletik-Weltverband ist zurückgetreten. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Berlin

Der Franzose Gabriel Dollé habe nach einer Befragung durch die Ethikkommission des IAAF sein Amt niedergelegt, meldeten beide Blätter am Freitag. Zuvor hatte sich bereits Valentin Balachnitschew von seinem Posten als IAAF-Schatzmeister zurückgezogen, bis die Untersuchung abgeschlossen ist. Auch Papa Massata Diack, der Sohn von IAAF-Präsident Lamine Diack, lässt seine Tätigkeit als Marketingberater vorläufig ruhen.

dpa

Sport-Welt IOC beschließt Digitale Plattform - Olympia erhält eigenen Fernsehkanal
08.12.2014