Andrea Petkovic spielt Hälfte der Partien mit Schmerzmitteln
Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Petkovic spielt Hälfte der Partien mit Schmerzmitteln
Sport Sport-Welt Petkovic spielt Hälfte der Partien mit Schmerzmitteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 28.04.2015
Foto: „Ich spiele fünfzig Prozent meiner Matches unter Schmerztabletten“, rechnete Andrea Petkovic vor.
„Ich spiele fünfzig Prozent meiner Matches unter Schmerztabletten“, rechnete Andrea Petkovic vor. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
München

„Ich spiele fünfzig Prozent meiner Matches unter Schmerztabletten“, rechnete sie vor. „Ich bin alt für meinen Sport“, meinte die Weltranglisten-Elfte, die in diesem Jahr das WTA-Turnier in Antwerpen gewonnen hatte und jüngst in Miami und in Charleston jeweils im Halbfinale stand. Mit 27 Jahren merke sie, „dass ich nicht mehr so schnell regeneriere“.

dpa

27.04.2015
Sport-Welt Punktesieg gegen Bryant Jennings - Klitschko bleibt Weltmeister
26.04.2015