Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 15° Regenschauer
Sport Sport-Welt

Außenseiter Algerien statt Favorit Senegal: Die „Wüstenfüchse“ haben den Afrika-Cup gewonnen. In Kairo entschied ein Glückstreffer das Finale zugunsten der Nordafrikaner. Die „Löwen von Teranga“ kämpften bis zur letzten Minute - vergeblich.

19.07.2019

Sport-Welt

Für Lucien Favre könnte ein Luxus-Problem zu einem echten Störfaktor werden. Der Kader von Borussia Dortmund ist viel zu groß. Deshalb nimmt der BVB-Trainer jetzt mit drastischen Worten die Sportliche Leitung in die Pflicht.

19.07.2019

Whatsapp und Insta - News direkt aufs Smartphone

Sie möchten mitreden über die aktuellen Themen in Marburg und dem Landkreis, über spannende Geschichten und unterhaltsame Fotos und Videos direkt auf Ihr Handy bekommen? Wir halten Sie über die Messenger WhatsApp und Insta auf dem Laufenden.

Er ist das wohl größte Talent im deutschen Fußball - und entsprechend begehrt. Kai Havertz bleibt dennoch bei Bayer 04 Leverkusen. Allerdings stellt der 20-Jährige klar: Im nächsten Sommer ist ein Wechsel wahrscheinlich. Liegt seine Zukunft beim FC Bayern oder doch im Ausland? Darüber sprach der Mittelfeldspieler nun.

19.07.2019

In den USA trifft Borussia Dortmund im Testspiel auf Champions-League-Sieger FC Liverpool unter Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp. Auch RB Leipzig und Schalke 04 absolvierten Testspiele am Freitag.

19.07.2019

Marcel Halstenberg schuftet mit RB Leipzig im Trainingslager. Im Interview mit dem SPORTBUZZER schafft der Nationalspieler ein Gerücht über seinen Mitbewohner Yussuf Poulsen aus der Welt, erzählt, warum er im Moment immer erreichbar ist und warum er sich besonders auf Union Berlin freut.

19.07.2019

Der Europa-League-Halbfinalist der vergangenen Saison muss in die Qualifikation: Jetzt steht der Zweitrunden-Gegner von Eintracht Frankfurt fest: Die Hessen um Trainer Adi Hütter müssen nach Estland reisen.

18.07.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Ein großes Lob vom Champions-League-Sieger: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat BVB-Rückkehrer Mats Hummels geadelt. Das Comeback des 30-Jährigen in Dortmund habe den ehemaligen BVB-Meistertrainer gefreut.

18.07.2019

Hat Martin Hinteregger absichtlich das Teamfoto-Shooting des FC Augsburg bestreikt? Die "Bild" berichtet, dass der Verteidiger, der in der vergangenen Rückrunde an Eintracht Frankfurt ausgeliehen war, damit seinen Wechsel erzwingen will.

18.07.2019

40 Bundesliga-Spiele sind ab der kommenden Saison live bei DAZN anstelle von Eurosport zu sehen. Mit diesem TV-Knaller bringt sich der Streamingdienst schon frühzeitig für die kommende Medienrechte-Ausschreibung in Stellung. SPORTBUZZER-Redakteur Roman Gerth meint: Das ist erst der Anfang.

18.07.2019

Das wäre ein echter Knaller: Sami Khedira soll laut einem Bericht von "Sky" von Juventus Turin nahegelegt worden sein, den Verein zu verlassen. Es soll bereits Interesse von Bundesliga-Teams geben. Kommt es zum Khedira-Comeback in Deutschland?

18.07.2019

Meistgelesen in Sport-Welt