Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ -1° bedeckt
Sport Sport-Welt

Das Corona-Chaos rund um die deutsche Mannschaft bei der Handball-EM hat offenbar ein finanzielles Nachspiel. Wie DHB-Vorstandsboss Mark Schober erklärte, haben die zahlreichen Corona-Fälle zu deutlichen Mehrausgaben geführt.

09:48 Uhr
Anzeige

Sport-Welt

In Bayern haben die Geisterspiele in der Bundesliga und den anderen Profisport-Ligen erstmal ein Ende. Das Kabinett verständigte sich am Dienstag darauf, dass wieder bis zu 10.000 Fans in die Arenen bei FC Bayern, Augsburg und Co. dürfen. Das ist allerdings an weitere Bedingungen geknüpft.

25.01.2022

Bundesligist Hertha BSC hat im Kampf um den Klassenerhalt noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Marc Oliver Kempf gesichert. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger wechselt vom VfB Stuttgart zum Team von Trainer Tayfun Korkut.

25.01.2022

Während die Bayern-Fans auf die geplante Vertragsverlängerung von Manuel Neuer warten, könnte nach "Bild"-Angaben zunächst Nachwuchs-Keeper Lukas Schneller mit einem neuen Kontrakt ausgestattet werden. Das wiederum dürfte Auswirkungen auf den internen Kampf um den Platz hinter Neuer haben.

25.01.2022

Aktuell dürfen maximal 2.000 Fans die Spiele des Hamburger SV besuchen. Der Trainer des Zweitligisten, Tim Walter, hat sich nun für eine weitere Öffnung der Stadien für Zuschauer stark gemacht und die derzeitigen Beschränkungen kritisiert.

25.01.2022

Gebrauchter Tag für Denis Shapovalov: Bei den Australian Open schied der junge Kanadier gegen Rafael Nadal aus. Dabei leistete er sich auch noch eine heftige Entgleisung und warf dem Schiedsrichter Korruption vor.

25.01.2022

Sportfans müssen ab dem 1. Februar tiefer in die Tasche greifen, wenn sie das Angebot von DAZN nutzen wollen. Der Streamingdienst hebt den Preis für sein Monatsabo deutlich an. Diese Änderung betrifft vorerst nur Neukunden.

25.01.2022

Große Sorgen um den Tour-de-France-Sieger von 2019. Egan Bernal musste nach einem schweren Trainingsunfall in seiner Heimat Kolumbien mehrfach operiert werden. Der 25-Jährige war Medienberichten zufolge mit einem stehenden Bus kollidiert.

25.01.2022

Borussia Dortmund forciert offenbar einen Sommer-Transfer von Karim Adeyemi in die Bundesliga. Einem "Sky"-Bericht zufolge sollen die BVB-Verantwortlichen konkrete Verhandlungen mit RB Salzburg über eine Verpflichtung des Nationalspielers begonnen haben.

25.01.2022

Rafael Nadal hat das Halbfinale der Australian Open erreicht. Am Dienstag musste er nach deutlicher Führung gegen den Zverev-Bezwinger Denis Shapovalov noch einmal gehörig zittern. Am Ende setzte er sich aber in fünf Sätzen knapp durch.

25.01.2022