Menü
Anmelden
Sport Sport-Welt

Gegen den SC Freiburg kann Hansi Flick wieder einige zuletzt angeschlagene Spieler im Team begrüßen. Viel wichtiger ist dem Trainer des FC Bayern nach dem enttäuschenden Aus im DFB-Pokal aber eine Reaktion auf dem Platz.

14:44 Uhr
Anzeige

Sport-Welt

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM in Ägypten gegen Uruguay live. Für Trainer Alfred Gislason und sein Team zählt gegen den Underdog nur ein Sieg

07:41 Uhr

Mit Borussia Mönchengladbach eilt Trainer Marco Rose von einem Erfolg zum nächsten. Gladbach-Profi Jonas Hofmann hat nun sogar den Vergleich zu Welttrainer Jürgen Klopp gewagt. Ein möglicher Abgang seines Coaches sei in der Mannschaft bisher noch kein Thema, verriet Hofmann.

07:23 Uhr

Im Dopingprozess gegen den Mediziner Mark S. und vier Helfer verkündet das Landgericht München II an diesem Freitag das Urteil. Nach 23 Tagen Beweisaufnahme entscheidet die Strafkammer, ob der Arzt und seine Komplizen wegen jahrelangen Blutdopings an mehreren Winter- und Radsportlern schuldig sind.

06:47 Uhr

Der FC Arsenal konnte den Schwung aus den vorangegangenen Siegen in der Premier League nicht mitnehmen. Gegen Crystal Palace holten die Gunners nur ein Unentschieden und verpassten die Fortsetzung ihrer Siegesserie.

14.01.2021

Real Madrid hat im spanischen Supercup eine Pleite hinnehmen müssen und ist ausgeschieden. Die "Königlichen" verloren gegen Athletic Bilbao mit 1:2.

14.01.2021

Eine Rückkehr zum FC Schalke 04 wird immer wahrscheinlicher! Klaas-Jan Huntelaar hat am Donnerstagabend bestätigt, dass die "Knappen" ihn zurückholen wollen.

14.01.2021

Seine Qualitäten hat Klaas-Jan Huntelaar noch einmal unter Beweis gestellt. Innerhalb von zwei Minuten nach seiner Einwechslung hat der Stürmer Ajax Amsterdam zum Sieg geschossen. Der FC Schalke 04 will ihn derweil zurückholen.

14.01.2021
Sport-Welt

Nach dem Pokal-Aus gegen Holstein Kiel - Diese Probleme muss Hansi Flick beim FC Bayern lösen

Überspielt, immer wieder die gleichen Gegentreffer, keine Konstanz in der Defensive: Das Aus im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel hat die Probleme des FC Bayern eindrucksvoll hervorgehoben. Eine Bestandsaufnahme.

14.01.2021

Der Deal wird wohl konkreter. Wie Erik ten Hag, Trainer von Ajax Amsterdam am Donnerstag bestätigte, hat der FC Schalke 04 großes Interesse an einer Rückholaktion von Klaas-Jan Huntelaar.

14.01.2021