Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 11° Regenschauer
Sport Sport-Welt

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat sich bei "Sport1" selbstkritisch zum Umgang mit Rekord-Transfer Lucas Hernández beim Rekordmeister geäußert. Er zog dabei einen Vergleich zu einer Bayern-Legende.

11:24 Uhr
Anzeige

Sport-Welt

Das Transfer-Theater um Leroy Sané ist vorbei. Am Freitag vermeldete der FC Bayern den Wechsel des Stars von Manchester City offiziell als perfekt. Im Interview mit "Sport1" hat Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge nun besonders die Arbeit von Sportvorstand Hasan Salihamidzic hervorgehoben.

06:27 Uhr

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Der ehemalige Angreifer des FC Barcelona Christophe Dugarry hat Superstar Lionel Messi harsch kritisiert und sich dabei übel im Ton vergriffen. Hintergrund ist die geringe Einsatzzeit von Antoine Griezmann, die nach Einschätzung Dugarrys mit Messi zusammenhängt. Inzwischen hat sich der TV-Experte entschuldigt.

03.07.2020

Seit seiner Entlassung bei Fortuna Düsseldorf verpasst Ex-Trainer Friedhelm Funkel kaum eine Gelegenheit über seinen ehemaligen Verein zu sprechen. Gegenüber der "Rheinischen Post" haben sich nun mit dem Fortuna-Vorstandsvorsitzenden Thomas Röttgermann und Sportvorstand Uwe Klein zwei Düsseldorf-Bosse irritiert gezeigt.

03.07.2020

Der Abgang von Leroy Sané wird in England schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Bei Manchester City konnte er die Erwartungen nicht erfüllen, die er selbst geschürt hat, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

03.07.2020
Anzeige

Kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 wird es noch einmal ungemütlich. Gegen dem Technik-Trick von Weltmeister-Team Mercedes hat Red Bull nun Einspruch eingelegt. Der Rennstall um Lewis Hamilton hatte bei den Tests die Duale Achsen-Steuerung (DAS) eingesetzt.

03.07.2020

Bestellen Sie die OP zwei Wochen kostenfrei und unverbindlich auf Probe - die Lieferung endet automatisch. Ob gedruckt oder rein digital, als OP-ePaper, teffen Sie jetzt Ihre Wahl!

So reagiert die internationale Presse auf den Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München. Während es in England überwiegend ruhig bleibt, schwärmen die deutschen Medien bereits vom neuen FCB-Superstar. Die Pressestimmen hier im Überblick.

03.07.2020

Der Titelverteidiger zeigt sich auch vor der neuen Saison in Top-Form: Lewis Hamilton fährt beim Training vor dem ersten Saison-Rennen in Österreich die schnellste Runde. Verbessert zeigt sich Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

03.07.2020

Ein weiterer Spieler verlässt den HSV nach dem verpassten Aufstieg: Berkay Özcan wird nach dem Ende seiner Leihe nicht von Basaksehir FK zurückkehren. Wie der HSV mitteilte, hat der Klub aus Istanbul den Mittelfeldspieler fest verpflichtet. 

03.07.2020

Ärger um den Haller-Transfer: Eine Rate von 6 Millionen Euro soll Premier League Klub West Ham United noch nicht gezahlt haben. Die Summe hätte bis zum 15. Mai auf dem Konto der Frankfurter sein müssen. Eintracht schaltete nun die FIFA ein. 

03.07.2020
Anzeige