Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ -1° stark bewölkt
Sport Sport-Welt

Ist der Mini-Aufschwung bei Schalke wieder vorbei? Das 1:3 bei Eintracht Frankfurt weckt Zweifel, ob der erneut auf den letzten Bundesligaplatz abgerutschte Ruhrpottklub den Abstieg vermeiden kann. Torjäger Klaas-Jan Huntelaar soll helfen. Nur: Wann kommt er?

07:30 Uhr
Anzeige

Sport-Welt

Tom Brady entscheidet das Quarterback-Superstar-Duell gegen Drew Brees für sich. Mit einem 30:20-Sieg gegen die New Orleans Saints ziehen die Tampa Bay Buccaneers in das Endspiel der National Football Conference ein. Es fehlt nur noch ein Sieg bis zum Super Bowl.

07:03 Uhr

Der Transfer rückt immer näher: Nach der Landung in Istanbul zeigt Süper-Lig-Klub Fenerbahçe bereits von Fotos von Mesut Özil. Dabei hält der Ex-Nationalspieler einen Schal seines wohl neues Vereins in den Händen. Die Vertragsunterschrift soll spätestens innerhalb der nächsten Tage erfolgen.

06:45 Uhr

Der FC Barcelona hat den ersten Titel unter Cheftrainer Ronald Koeman verpasst. Die Katalanen verloren das Supercup-Finale am Sonntagabend gegen Athletic Bilbao mit 2:3 nach Verlängerung. Superstar Lionel Messi flog in der Schlussphase nach einer Tätlichkeit vom Platz.

17.01.2021

Inter Mailand hat im Rennen um die Meisterschaft in der Serie A einen Prestige-Erfolg gesammelt. Das Team von Antonio Conte setzte sich am Sonntagabend gegen Titelverteidiger Juventus Turin mit 2:0 (1:0) durch und ist nun punktgleich mit Tabellenführer AC Mailand.

17.01.2021

Kommt es bei Schalke 04 zum nächsten Comeback? Stürmer Klaas-Jan Huntelaar wird aller Voraussicht nach bei den Königsblauen anheuern. Laut S04-Trainer Christian Gross geht es nur noch um Details. Ajax-Trainer Erik ten Hag äußerte sich kryptisch.

17.01.2021

Die Spielabsage der DHB-Auswahl gegen Kap Verde bei der Handball-WM in Ägypten ist die erste in der Historie gewesen. Die Mannschaft bleibt trotz einiger Corona-Fälle im Turnier, spielt die Gruppenphase zu Ende. SPORTBUZZER-Redakteur Jens Kürbis empfindet das als schlechte Werbung für den Handball.

17.01.2021

Manchester City hat am Sonntagabend einen deutlichen Sieg gefeiert. Das Team von Star-Trainer Pep Guardiola bezwang Crystal Palace mit 4:0 (1:0) und ist nun ärgster Verfolger von Spitzenreiter Manchester United. Auch Nationalspieler Ilkay Gündogan trug sich in die Torschützenliste ein.

17.01.2021

Ein Doppelpack zum Comeback: Viel besser hätte der Sonntagabend für Luka Jovic nicht laufen können. Der Serbe schoss Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 zum Sieg und kassierte Lob von allen Seiten - selbst von S04.

17.01.2021

David Abraham verlässt die Bundesliga-Bühne, beendet nach fünf Jahren bei Eintracht Frankfurt seine Karriere. Im Anschluss an sein letztes Spiel am Sonntag gegen den FC Schalke 04 kam es zu emotionalen Szenen. Mit Schiedsrichter Manuel Gräfe tauschte er das Trikot. 

17.01.2021