Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Sport Sport-Welt

Noch ist Max Eberl offiziell Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach, und trotzdem werden von "Bild" und "Sky" schon mögliche Nachfolger-Kandidaten für den 48-Jährigen, der laut übereinstimmenden Berichten seinen Rücktritt plant, gehandelt. Zwei von ihnen stehen aktuell noch bei anderen Vereinen unter Vertrag.

27.01.2022
Anzeige

Sport-Welt

Robin Gosens geht als neunter deutscher Inter-Profi in die Geschichte des italienischen Spitzenklubs ein. Der SPORTBUZZER erinnert an die schwarz-rot-goldenen Vorgänger des Nationalspielers bei den Nerazzurri - vom Weltmeister-Trio um Lothar Matthäus, Andreas Brehme und Jürgen Klinsmann bis zum kurzen Intermezzo von Lukas Podolski. 

27.01.2022

Als Interimstrainer von Manchester United führte Ralf Rangnick die "Red Devils" wieder unter die besten Teams in der Premier League. Darf der 63-Jährige nun doch länger als bis Saisonende bleiben? Nach Informationen des englischen Boulevard-Blatts "The Sun" hat United die Nachfolger-Suche zunächst ausgesetzt.

27.01.2022

Robin Gosens läuft künftig für Inter Mailand auf. Wie der italienische Meister am Donnerstagabend bestätigte, hat man sich mit Atalanta Bergamo auf einen Transfer des deutschen Nationalspielers verständigt.

27.01.2022

Eintracht Frankfurt droht der Verlust von Aymen Barkok. Der Mittelfeldspieler soll vor einem Transfer zu Bundesliga-Konkurrent Mainz 05 stehen. Neben einem Winter-Abgang soll auch ein ablösefreier Wechsel im Sommer möglich sein.

27.01.2022

Borussia Mönchengladbach droht der Verlust des Sportdirektors: Max Eberl soll vor dem Rücktritt stehen. Das berichten "Sky" und die "Bild". Der Vertrag des Managers läuft noch bis 2026.

27.01.2022

Der 29 Jahre alte Offensivspieler, der erst im vergangenen Sommer aus der polnischen Hauptstadt zum 1. FC Union Berlin in die Fußball-Bundesliga gewechselt war, wird zunächst bis zum Sommer für seinen alten Verein auflaufen.

27.01.2022

Jetzt ist es offiziell: "Big Ben" Roethlisberger beendet nach 18 Jahren seine NFL-Karriere. Der zweimalige Super-Bowl-Champion der Pittsburgh Steelers wendete sich per Videobotschaft direkt an die Fans.

27.01.2022

Leon Goretzka fällt beim FC Bayern München weiter aus. Auch das Bundesliga-Topspiel gegen RB Leipzig wird der deutsche Nationalspieler nach Informationen der "Bild" verpassen. Die Patellasehnen-Probleme des Mittelfeldspielers halten an.

27.01.2022

FIFA-Präsident Gianni Infantino sorgt mit skurrilen Aussagen für Aufsehen, Fake-News über Ricardo Pepi tragen zur Belustigung bei. Über diese und weitere Themen sprechen Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

27.01.2022