Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 3° Regenschauer
Sport Sport-Welt

Die bislang enttäuschende Saison für die deutschen Biathleten setzt sich fort. Beim Weltcup in Hochfilzen landete die Damen-Staffel nach mehreren Fehlern auf einem enttäuschenden zwölften Platz.

13:38 Uhr

Sport-Welt

Mit dem Offensivauftritt seiner Jungs im letzten Champions-League-Spiel war Julian Nagelsmann nicht zufrieden. Bei Fortuna Düsseldorf will er von den RB-Leipzig-Kickern deutlich mehr sehen. Alle Infos zur Partie gibt es im SPORTBUZZER-Liveticker.

13:16 Uhr

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Als Linksverteidiger sorgt der eigentliche Außenstürmer Alphonso Davies beim FC Bayern derzeit für Furore. Das 19-jährige Talent erntete nach zuletzt starken Leistungen ein Sonderlob von Hansi Flick - und nun auch von FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

13:22 Uhr

Mesut Özil vom FC Arsenal hat mit einem politischen Tweet für Aufsehen gesorgt. Der Ex-Nationalspieler hat Stellung zur muslimischen Minderheit der Uiguren in China bezogen. Sein Klub reagierte darauf - und distanzierte sich von dem Tweet.

12:57 Uhr

Das Sondertrikot von Borussia Dortmund aus dem vorherigen Bundesliga-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf war nach kurzer Zeit vergriffen. Fans, die den limitierten Dress nicht mehr bekamen, ärgerten sich teilweise massiv. Der BVB hat dazu Stellung genommen, aber eine Neuauflage ausgeschlossen.

12:34 Uhr

Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld steht vor einer schweren Aufgabe beim 1. FC Heidenheim. Der kriselnde FC St. Pauli muss gegen Wehen Wiesbaden einen Sieg fahren. Der Karlsruher SC trifft im Mittelfeld-Duell auf Greuther Fürth. Verfolgt die Partien am Samstag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

12:30 Uhr

Aktuelle Nachrichten - Die OP Mediaboxen

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihren eigenen Inhalten sowie Nachrichten aus Marburg, der Region und aller Welt auf großen Bildschirmen – spielend einfach mit der OP Mediabox. Hier erfahren Sie mehr!

Im Sommer hatten der FC Barcelona und Neymar einander noch über Monate hinweg umworben und versucht, PSG zu einem Transfer zu bewegen. Nun liegen der Brasilianer und sein früherer Klub in einem Rechtsstreit. Es geht um Forderungen in Millionenhöhe.

12:09 Uhr

Seit einem Bericht über angebliche Pläne von Real Madrid für eine Superliga ist das Thema wieder aktuell. Geht es nach Präsident Herbert Hainer, wird der FC Bayern dabei keine Rolle spielen - das erklärte der Nachfolger von Uli Hoeneß in einem Interview.

12:04 Uhr

Schon jetzt ist Kai Havertz der jüngste Spieler mit 50 Bundesliga-Spielen auf dem Buckel, am Samstag könnte gegen den 1. FC Köln eine weitere Bestmarke für den Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen dazukommen. 

10:31 Uhr

Mit dem Erwerb der Übertragungsrechte für die EM 2024 hat die Telekom einen Coup gelandet - und vor allem ARD und ZDF in Bedrängnis gebracht. Wird es einen weitgehenden Free-TV-Blackout geben? Der Telekom-Content-Chef gibt einen Einblick in die Pläne.

10:18 Uhr