Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 8° wolkig
Sport Sport-Welt

Die SGE-Fans haben mit einer tollen Choreografie schon vor dem Anpfiff des Europa-League-Viertelfinals gegen Benfica Lissabon in der Commerzbank-Arena für Gänsehaut gesorgt. Die User im Netz sind hellauf begeistert von der Fan-Aktion.

21:40 Uhr

Sport-Welt

1980 stand Eintracht Frankfurt letztmals im Halbfinale eines Europacup-Wettbewerbs. Trotz eines Zwei-Tore-Rückstandes aus dem Hinspiel hoffen die Hessen, dass dies nun gegen Benfica Lissabon gelingt.

20:44 Uhr

Whatsapp und Insta - News direkt aufs Smartphone

Sie möchten mitreden über die aktuellen Themen in Marburg und dem Landkreis, über spannende Geschichten und unterhaltsame Fotos und Videos direkt auf Ihr Handy bekommen? Wir halten Sie über die Messenger WhatsApp und Insta auf dem Laufenden.

Eintracht Frankfurt will unbedingt ins Halbfinale der Europa League einziehen. Nach der Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel gegen Benfica Lissabon braucht die Mannschaft von Coach Adi Hütter einen Sieg mit mindestens zwei Toren Abstand. Diese elf Spieler sollen es für Frankfurt richten.

20:06 Uhr

Die Polizei Köln hat nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen den Fans vom VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen Konsequenzen gezogen. 60 Personen dürfen die BayArena am Samstag beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg nicht betreten.

19:19 Uhr

Der April ist nicht der Monat des Alexander Zverev: Nach seinem frühen Aus in Marrakesch scheiterte er auch in Monte Carlo bereits im Achtelfinake. Der Italiener Fabio Fognini bezwang den Deutschen glatt in zwei Sätzen.

18:51 Uhr

Zwei Fans von Benfica Lissabon hatten ihr Navigationsgerät wohl nicht sonderlich gut einstellt. Denn auf der Reise zum Viertelfinalrückspiel in der Europa League kamen sie nicht im richtigen Frankfurt an. Die Reaktionen im Netz schwankten zwischen Mitleid, Schadenfreude und auch Ungläubigkeit.

18:05 Uhr

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Für Sami Khedira von Juventus Turin ist die Saison 2018/19 wohl beendet. Der deutsche Fußballstar muss sich einer Knie-Operation unterziehen. Ausgerechnet Khedira, der erst kürzlich nach einem Eingriff am Herzen sein Comeback gegeben hatte.

17:08 Uhr
Sport-Welt

Sportdirektor muss 8000 Euro zahlen - FC Bayern: Geldstrafe für Hasan Salihamidzic

Aufgrund unsportlichen Verhaltens im DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim muss Hasan Salihamidzic eine Geldstrafe an den DFB entrichten. Die Bayern hatten den Pokal-Krimi damals mit 5:4 für sich entschieden.

16:40 Uhr

Zuletzt äußerte Bayern-Boss Rummenigge, dass man Pizarro nach seinem Karriereende zurück nach München holen will. Jetzt meldete sich auch Bremens Sportchef Baumann zu Wort - er sprach von einer Doppelrolle beim SVW und dem FCB.

15:33 Uhr

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen steht nicht fest, ob Hummels für den FC Bayern auflaufen kann oder nicht. Nach seiner Zerrung fühle sich der Verteidiger zwar gut, man werde aber kein Risiko eingehen. Auch James bangt um seinen Einsatz.

14:57 Uhr

Meistgelesen in Sport-Welt