Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Sport Sport-Welt

Der Kreuzbandriss von Bayern-Star Niklas Süle bereitet auch Bundestrainer Joachim Löw Probleme. Er muss im Abwehr-Zentrum der Nationalmannschaft umplanen. Von Mats Hummels bis Robin Koch - der SPORTBUZZER zeigt die Kandidaten für den Süle-Ersatz.

17:22 Uhr

Sport-Welt

60 Spieler im Kader, Absagen ohne Strafen, Organisation über Doodle und WhatsApp: Bei Victoria Erlangen läuft vieles ganz anders als bei anderen Vereinen. Und das mit Erfolg. 

16:49 Uhr

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Der FC St. Pauli ist in den sozialen Medien ins Kreuzfeuer geraten. Nachdem der Hamburger Zweitligist seinen Profi Cenk Sahin wegen Äußerungen zur türkischen Militäroffensive in Nordsyreien freigestellt haben, bricht ein Shitstorm auf den Kiezklub herab.

16:49 Uhr

Der bulgarische Fußballverband hat offenbar einen Nachfolger für den zurückgetretenen Nationaltrainer Krassimir Balakov gefunden. Der frühere Profi des VfB Stuttgart hatte seinen Posten nach dem Rassismus-Skandal in der EM-Qualifikation geräumt und soll laut Medienberichten von Georgi Dermendschiew beerbt werden.

16:18 Uhr

"Ihr seid Muschis geworden": Die vulgären Aussagen von Holger Badstuber in Richtung der Schiedsrichter nach seinem Platzverweis im Spiel gegen Holstein Kiel (0:1) könnten für den Innenverteidiger des VfB Stuttgart nicht nur eine Sperre zur Folge haben. Sie haben auch Kritik von VfB-Trainer Tim Walter am Ex-Nationalspieler hervorgerufen.

14:50 Uhr

Niko Kovac steht beim FC Bayern München mehr denn je in der Kritik. Der Trainer des Rekordmeisters hat offenbar noch kein Mittel gefunden, um sich langfristig als Chef zu etablieren. Einer, der als möglicher Nachfolger Kovacs gehandelt wird, signalisiert nun grundsätzliches Interesse am Job - Ajax-Trainer Erik ten Hag.

14:38 Uhr

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Beim 1:0-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach erhitzte wieder einmal der Videobeweis die Gemüter. In der Reihe "Viererkette" erklärt SPORTBUZZER-Kolumnist und Ex-Schiedsrichter Babak Rafati, was hätte besser laufen müssen - und warum auch BVB-Trainer Lucien Favre hätte "Gelb" sehen müssen.

14:22 Uhr

Andrej Kramaric gilt als Aushängeschild der TSG 1899 Hoffenheim. Am Sonntag zeigte er bei seinem Comeback gegen Schalke 04 erneut, wie wertvoll er für die Kraichgauer ist.

13:54 Uhr

Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des FC Bayern, hat auf die Äußerungen von Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel reagiert. Der hatte den Bayern attestiert, dass es bei ihnen "in den letzten zwei Jahren" nicht mehr stimme. Die Reaktion von "Brazzo" klingt deutlich.

13:26 Uhr

Vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel bei Olympiakos Piräus redete sich Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß einmal mehr in Rage. Er verteidigte Trainer Niko Kovac für dessen Entscheidungen gegen Thomas Müller - und schoss gegen die Medien.

12:24 Uhr

Meistgelesen in Sport-Welt

4
Marburg

Sieben Schwerverletzte - Marburger verursacht Unfall