Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Williams zieht's von Rostock nach Elversberg
Sport Lokalsport Williams zieht's von Rostock nach Elversberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 15.05.2019
Del-Angelo Williams wechselte im vergangenen Jahr von Eintracht Stadtallendorf nach Rostock, jetzt geht's nach Elversberg. Quelle: Tobias Hirsch/Archiv
Rostock

Den Wechsel des Kickers teilen beide Clubs auf ihren Internetseiten mit. Williams ist damit der erste Neuzugang der Saarländer für die kommende Saison, bei denen er einen Zweijahresvertrag bis zum Sommer 2021 unterschrieben hat.

„Sportlich gesehen heißt es für mich (...) einen Schritt zurück zu gehen, um neuen Schwung zu bekommen und vor allem die Spielzeit zu bekommen, die ich benötige“, begründet der Angreifer den Schritt auf der Homepage des FC Hansa Rostock.

Der 25-Jährige war im vergangenen Jahr von Regionalligist TSV Eintracht Stadtallendorf zu den Rostockern gewechselt, für die Williams in elf Drittliga-Partien ein Tor erzielt hat.

von Marcello Di Cicco