Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport in Stadt und Land Kids in Motion steigt am 16. Juli
Sport Lokalsport Sport in Stadt und Land Kids in Motion steigt am 16. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 03.05.2022
Die BlueWhiteKids vom SC Roth/Argenstein waren schon mit von der Partie.
Die BlueWhiteKids vom SC Roth/Argenstein waren schon mit von der Partie. Quelle: Foto: Regina Becker
Anzeige
Marburg

Nach zweijähriger Pause aus den bekannten Gründen und Schwierigkeiten mit der Hallenbelegung in diesem Jahr möchten wir am 16. Juli 2022 die Tanz- und Sportshow „Kids in Motion“ in der Halle der Richtsbergschule präsentieren. „KIM“ ist gedacht für alle Kinder und Jugendgruppen im Alter von 5 bis 17 Jahren, die etwas zeigen wollen. Ohne Wettkampfdruck können die Kids hier ihren Sport und ihre Gruppe vorstellen.

Wir und ganz besonders die Helfer des TSV Marburg-Ockershausen freuen uns auf alles was da kommt. Ob Tanzvorführungen, TGW, Turnübungen – einfach alles, was irgendwie mit Bewegung und Musik zu tun hat, kann gezeigt werden.

Infos und Anmeldungen

Bei Interesse meldet euch bei der Geschäftsstelle des Turngau Oberlahn-Eder, Leopold-Lucas-Str. 46a in 35037 Marburg. E-Mail: turngau- oberlahn-eder@gmx.de oder per Telefon 01 76 / 30 48 54 52. Weitere Infos gibt es auf der Webseite www.turngau-oberlahn-eder.de.

Von Regina Becker