Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport in Stadt und Land Erstes Jubiläum mit Stargast
Sport Lokalsport Sport in Stadt und Land Erstes Jubiläum mit Stargast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 26.07.2022
Alex Meier sorgte für große Freude beim Sommerfest der
Alex Meier sorgte für große Freude beim Sommerfest der Quelle: Foto: Eintracht Adler Kirchhain
Anzeige
Kirchhain

Am Samstag, 16. Juli, fand das Sommerfest Des EFC Eintracht Adler Kirchhain in der Grillhütte in Betziesdorf statt. Anlass war das fünfjährige Bestehen des Eintracht Fanclubs. Zu dem Sommerfest kamen die Mitglieder und Eintracht-Anhänger in großer Anzahl, etwa 100 Gäste waren anwesend. Die Verpflegung mit Essen und Getränken organisierte das Mitglied Claudio Finck mit seinem Team vom Gasthaus „Zur Sonne“ in Kirchhain, was auch zugleich das Vereinslokal des Fanclubs ist. Am späten Nachmittag hatten die Gäste noch einen Überraschungsgast. Da die Mannschaft der U21 an diesem Tag in Großseelheim mit ihrem Co-Trainer zu Gast war, durften sich die Fanclub-Mitglieder über den Besuch von Alex Meier zu dem Sommerfest riesig freuen. Mit Bildern und Autogrammen wurde er dann mit großem Beifall verabschiedet.

Seit fünf Jahren aktiv

Der Eintracht Fanclub wurde 2017 von 18 Eintracht Fans gegründet. Die Entwicklung ging dann sehr schnell, nach einem Jahr zur Probe bei der Eintracht erhielt man 2018 die Ernennungs-Urkunde zum offiziellen Fanclub. Der Fanclub hat aktuell 120 Mitglieder und ist mittlerweile der zweitgrößte im Kreis Marburg-Biedenkopf.

Von EFC Eintracht