Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport in Stadt und Land Erfolgreiches Wochenende für den TC Stadtallendorf
Sport Lokalsport Sport in Stadt und Land Erfolgreiches Wochenende für den TC Stadtallendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 19.07.2022
Anzeige
Stadtallendorf

rgangenes Wochenende haben alle Mannschaften souverän gewonnen. Die Damen 40 gewannen sicher gegen den TSV Kirchhain mit 6:0. Die Herren 1 gewannen gegen den TC Rauischholzhausen ebenfalls mit einem klaren 6:0.
Auch alle drei Auswärtsspiele des TC Stadtallendorf konnten den Sieg für sich entscheiden. Die Herren 2 gewannen gegen TF Lohra tadellos mit 6:0, die Damen gegen TV Wehrda perfekt mit 5:1 und Herren 50 gegen den TV Cappel konnten das perfekte Siegerwochenende mit 4:2 beenden.
Im Artikel, der am 6. Juli auf diesen Seiten veröffentlicht wurde, ist ein Name falsch genannt worden.
Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Ralf Dewner gewählt, er folgt Laura Kautetzky und nicht wie im Artikel geschrieben Stefen Kostial.