Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport in Stadt und Land Cappler Sommercamp
Sport Lokalsport Sport in Stadt und Land Cappler Sommercamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 02.08.2022
2. Cappler Sommercamp
2. Cappler Sommercamp Quelle: Cappel
Anzeige
Cappel

Auch in diesen Sommerferien startete der FSV Cappel mit einem dreitägigen Fußball-Camp. Von Montag bis Mittwoch waren 47 Kinder am Köppel, wo sie von 8 Coaches und 8 weiteren Helfern täglich von 10.00-15.00 Uhr trainiert und mit gesunden Leckereien vom Küchenteam versorgt wurden. Wie schon im vergangenen Jahr konnten sich die Kinder und Jugendlichen sowohl fußballerisch als auch menschlich weiterentwickeln und viel Spaß miteinander haben. Neben Trainern aus dem eigenen Verein war dieses Jahr auch Murat Korkmaz aus Braunschweig als deutschlandweiter Trainerausbilder und Coach mit seinem Fachwissen für alle eine große Bereicherung. Das Training fand in vier altersentsprechend zusammengestellten Gruppen statt, die von allen Trainern rotierend betreut wurden. Dabei wurde insbesondere mit der Trainings- und Spielform Funinio gearbeitet. Wir bedanken uns bei allen Kindern und Jugendlichen für drei unvergessliche Tage und bei allen Trainern und Helfern für ihr großes Engagement. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung an den Hauptsponsor des Cappler Sommercamps: „REWE MEMOGLU“. Ein weiterer Dank geht an die Eisdiele Cais, die wieder zum Abschluss des Camps für alle Eis lieferte. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Camp im Sommer 2023!

Von FSV Cappel