Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Eintracht Stadtallendorf unterliegt Ulm
Sport Lokalsport Lokalsport Eintracht Stadtallendorf unterliegt Ulm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 13.12.2020
Stadtallendorfs Ibrahim Mirza Aral (Mitte) gegen die Ulmer Nicolas Jann (links) und Adrian Beck. Der TSV Eintracht unterlag dem SSV mit 0:3. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Die Hausherren boten den Ulmer Profis lange Zeit Paroli und hatten selbst einige gute Möglichkeiten. Unter anderem trafen Malcolm Phillips und Ben-Luca Fisher vor der Pause und Ibrahim Mirza Aral in der zweiten Hälfte den Pfosten.

Die Gäste hatten insgesamt deutlich mehr vom Spiel, kamen zunächst aber nur zu wenigen Chancen. Beim ersten Tor profitierten sie von einem Patzer von Eintracht-Schlussmann Mateusz Abramowicz, Tobias Rühle staubte ab (55.). Felix Higl (65.) und Johannes Reichert per Elfmeter nach Foul von Kristian Gauermann an Nicolas Jann (69.) sorgten für die Entscheidung.

Anzeige

Den ausführlichen Bericht samt Einzelkritik lesen Sie am Montag in Ihrer OP.

Lokalsport Basketball-Bundesliga - BC empfängt den TK Hannover
12.12.2020
12.12.2020