Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Stadtallendorf unterliegt in Pirmasens
Sport Lokalsport Lokalsport Stadtallendorf unterliegt in Pirmasens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 31.03.2021
Eintracht-Stadtallendorf-Trainer Dragan Sicaja.
Eintracht-Trainer Dragan Sicaja. Quelle: Thorsten Richter (Archivfoto)
Anzeige
Pirmasens

Lange Zeit hielten die Stadtallendorfer dicht, ließen kaum große Chancen der Hausherren zu. Kurz vor der Pause dann doch der Rückstand: David Becker traf erst den Pfosten und im Nachsetzen dann zum 1:0 für die Gastgeber. Luka Dimitrijevic sorgte nach knapp einer Stunde für die Entscheidung.

Die Gäste  versteckten sich in der Anfangsphase nicht, zogen sich dann aber immer weiter zurück. Gefahr strahlten sich kaum aus. Bitter war für den Tabellenletzten nicht nur die Niederlage: Der bereits verwarnte Del-Angelo Williams sah in der 73. Minute Gelb-Rot, nachdem er einen Gegenspieler im Laufduell touchierte - der Schiedsrichter sah darin ein Foul.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Mittwoch in Ihrer OP.

Von Stefan Weisbrod