Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Mercenaries holen Alessandro Fantin
Sport Lokalsport Lokalsport Mercenaries holen Alessandro Fantin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 28.04.2021
Alessandro Fantin (rechts) soll die Defense der Marburg Mercenaries verstärken. Foto: Stefano Scaccia
Anzeige
Marburg

„Er ist ein sehr smarter Junge mit hoher Spielintelligenz“, sagt Marburgs Cheftrainer Joe Tricario über den Neuzugang. „Als Defense Back hat er sehr sichere Hände und kann ebenso gut tacklen. Daher ist er auch eine echte Waffe, wenn an der Line of Scrimmage Laufspielzüge über außen gestoppt werden müssen. Und bei Bedarf können wir ihn auch als Linebacker einsetzen. “

Fantin spielte schon in verschiedenen Teams in Italien, England und den Niederlanden, darunter die Gladiatori Roma, Lazio Ducks, Grizzlies Roma, Bologna Warriors und die Amsterdam Crusaders.