Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Louis Weßels verteidigt den Titel
Louis Weßels verteidigt den Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 11.07.2021
Die Freude muss raus: Louis Weßels hat zum zweiten Mal das Marburger Weltranglisten-Tennisturnier gewonnen.
Die Freude muss raus: Louis Weßels hat zum zweiten Mal das Marburger Weltranglisten-Tennisturnier gewonnen. Quelle: Stefan Weisbrod
Anzeige
Marburg

Ein packendes Endspiel mit einem glücklichen, aber trotzdem verdienten Sieger: Louis Weßels. Gut drei Stunden dauerte das Match, tatsächlich stand – eine Regenpause inbegriffen – erst mehr als viereinhalb Stunden nach dem ersten Aufschlag fest, dass der alte auch der neue Sieger ist: Weßels hatte das Weltranglistenturnier bereits 2019 gewonnen, 2020 war es Corona-bedingt ausgefallen.

Neben einer Trophäe nimmt der 22-Jährige 3.239 Euro Preisgeld mit.

Von Stefan Weisbrod