Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Show, Akrobatik und Spaß bei Sportevent
Sport Lokalsport Lokalsport Show, Akrobatik und Spaß bei Sportevent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 22.12.2019
Akrobatik und Spaß gibt es auch bei der Inmotion Sportshow 2020 in Biedenkopf. Quelle: Michael Hoffsteter
Biedenkopf

Was im Jahr 2011 als Schaulauf regionaler Sporttalente begann, hat sich zu einer internationalen Show der Extraklasse entwickelt und wird jeweils am 14. und 15. Februar 2020 in der Sporthalle der Lahntalschule in Biedenkopf fortgesetzt. „Wir sind stetig gewachsen und haben uns in vielen Bereichen weiter professionalisiert“, sagt Philipp Wiemers, Vorsitzender der KTV.

Neben zahlreichen Darstellern, die zum ersten Mal in Biedenkopf dabei sein werden, zeigen sich dem Publikum auch einige vertraute Gesichter wie das Duo „Wheelsensation“. Für Bike-Action wird ebenfalls gesorgt sein. Für zwei besondere Momente werden Olympia-Turner Andrey Likhovitskiy sowie das Artistik-Ensemble um Artjom Ghzarian sorgen.

Likhovitskiy wird sich an einem seiner Paradegeräte präsentieren: „Wir sehen eine Nummer, die auf diese Art noch nie gezeigt wurde“, betont Wiemers. „Wir wollen unseren Gästen einen facettenreichen Querschnitt anbieten – und das wird uns gelingen“, ergänzt der 2. Vorsitzende Maik Wehn.

  • Vorverkaufsstellen: Bad Laasphe: Fotohaus Achatzi; Wallau: Sport Balzer; Biedenkopf: FitForLivestyle, Intersport Begro und die Sparkassenfiliale. Erwachsene zahlen 20 Euro, Schüler, Studenten und Auszubildende 16 Euro. Ebenso können Karten unter der E-Mail-Adresse karten@ktv-oberelahn.de bestellt werden (20 Euro plus 3 Euro Bearbeitungsgebühr).