Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Für Blue Dolphins wird’s ernst
Sport Lokalsport Lokalsport Für Blue Dolphins wird’s ernst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 24.09.2021
Die Vorfreude bei Trainer Christoph Wysocki und seinem Team ist groß: An diesem Samstag starten die Blue Dolphins in die neue Bundesliga-Saison – vor Fans.
Die Vorfreude bei Trainer Christoph Wysocki und seinem Team ist groß: An diesem Samstag starten die Blue Dolphins in die neue Bundesliga-Saison – vor Fans. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Marburg

An Samstag (25. September) starten die Blue Dolphins in die neue Bundesliga-Spielzeit, zum Auftakt ist direkt der Titelverteidiger aus Keltern in der Georg-Gaßmann-Halle zu Gast. Die Vorfreude bei den Spielerinnen, auch bei den Verantwortlichen um Christoph Wysocki ist groß: „Es wird Zeit, dass es losgeht“, sagt der Cheftrainer, der glücklich ist, dass wieder Fans dabei sein können. In der Vorsaison hatten alle Partien Corona-bedingt ohne Zuschauerinnen und Zuschauer stattfinden müssen.

Von Stefan Weisbrod

Fotos und Video

Blue Dolphins