Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Eintracht verlängert mit Trainer Sicaja
Sport Lokalsport Lokalsport Eintracht verlängert mit Trainer Sicaja
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 05.05.2021
Bleibt Eintracht-Coach: Dragan Sicaja.
Bleibt Eintracht-Coach: Dragan Sicaja. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Der TSV Eintracht Stadtallendorf und Cheftrainer Dragan Sicaja setzen ihre Zusammenarbeit auch kommende Fußballsaison fort. Der 54-jährige Kroate ist – mit etwas mehr als einem halben Jahr Unterbrechung in der Spielzeit 2011/12 – seit Juli 2009 Coach des heimischen Regionalligisten, der kommende Runde wieder in der Hessenliga spielt.

Da im langjährigen Kapitän und Führungsspieler Kevin Vidakovics (FC Ederbergland) und in Allrounder Jascha Döringer (Ziel unbekannt) zwei Stützen die Herrenwälder nach Saisonende verlassen, steht im Sommer ein personeller Umbruch an. Sicaja sei „der Richtige, diesen Umbruch mit uns zu vollziehen. Jeder Einzelne von uns weiß, dass dafür Geduld eine wichtige Rolle spielt“, sagt Stadtallendorfs Fußball-Präsident Reiner Bremer laut einer Mitteilung der Eintracht.

Von Marcello Di Cicco