Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Deutliche Niederlage zum Abschluss
Deutliche Niederlage zum Abschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 12.06.2021
Eintracht-Trainer Dragan Sicaja. Foto: Thorsten Richter
Eintracht-Trainer Dragan Sicaja. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stuttgart

Die Gäste starteten gut, gingen durch Malcolm Phillips nach einem Eckball in Führung (6. Minute). Der VfB II zeigte sich davon aber unbeeindruckt: Kevin Grimm glich aus (12.), Marcel Sökler sorgte für das 2:1 (22.) und drei Minuten später auch für das 3:1, ehe Richard Weil nach Grimm-Vorarbeit zum 4:1-Halbzeitstand traf (34.).

Mann des Spiels war Sökler, der nach seinem Doppelpack in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick nachlegte: In der 51. und in der 55. Minute traf er aus dem Spiel heraus, dazwischen verwandelte er einen Strafstoß (53.).

Der VfB Stuttgart II schließt die Saison auf Platz acht ab, Eintracht Stadtallendorf - das stand schon länger fest - als Schlusslicht.

Von Stefan Weisbrod

Den ausführlicheren Bericht zum Spiel lesen Sie am Montag in Ihrer OP.