Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Eintracht Stadtallendorf in Gießen ohne Trainer Sicaja
Sport Lokalsport Lokalsport Eintracht Stadtallendorf in Gießen ohne Trainer Sicaja
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 17.12.2020
Könnte Kontakt mit einem Corona-Infizierten gehabt haben: Dragan Sicaja befindet sich in häuslicher Quarantäne.
Könnte Kontakt mit einem Corona-Infizierten gehabt haben: Dragan Sicaja befindet sich in häuslicher Quarantäne. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Die Mannschaft des TSV Eintracht Stadtallendorf wird am Samstag (Anpfiff um 14 Uhr) ohne Dragan Sicaja zum Regionalliga-Spiel beim FC Gießen antreten. Wie der Trainer am Donnerstag im OP-Gespräch mitteilte befindet er sich in Quarantäne. Ursache: Ein Praktikant im Betrieb, in dem der 54-Jährige hauptberuflich tätig ist, war positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Co-Trainer Gino Parson leitet das Training und wird die Aufgaben Sicajas in Gießen übernehmen. Die Stadtallendorfer Mannschaft wird routinemäßig am Freitag – wie vor jedem Spiel in der Regionalliga – auf Infektionen mit dem Corona-Virus getestet.

Von Stefan Weisbrod