Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport Marburgerinnen holen ersten Sieg
Sport Lokalsport Lokalsport Marburgerinnen holen ersten Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 28.09.2019
Trainer Patrick Unger hatte vor der Partie eine bessere Einstellung gefordert. Die stimmte am Freitagabend.  Quelle: Nadine Weigel
Marburg

Trainer Patrick Unger hatte vor allem eine bessere Einstellung gefordert. An der mangelte es bei der 61:76-Niederlage gegen die Xcyde Angels Nördlingen.

Am Freitagabend lief es in allen Belangen besser. Der Marburger gingen schon früh deutlich in Führung. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

Die Blue Dolphins können nun mit gutem Gefühl nach Leverkusen fahren. Dort steht bereits am Sonntag um 16.30 Uhr die Partie der zweiten DBBL-Pokalrunde
 gegen den Zweitligisten BBZ Opladen an.

  • Hier der ausführliche Text. (Der Artikel ist nach Anmeldung für Abonnenten kostenfrei)