Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -2° wolkig
Sport Lokalsport Lokalsport

Bauerbach bezwingt den VfB Marburg im Endspiel der Marburger 36. Hallenstadtmeisterschaft der Herren. Bei den Frauen hat das Team von SF BG Marburg die Nase vorn.

05.01.2020

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Die Marburger Blue Dolphins haben am Sonntagnachmittag im Pokal-Viertelfinale beim TSV Wasserburg mit 61:64 verloren. Für die Gastgeber erzielte Kelly Moten in letzter Sekunde einen "Dreier".

05.01.2020

Der ehemalige Zweitliga-Profi Hendrik Starostzik ist wieder in Deutschland und auf der Suche nach einem neuen Verein. Das einjährige Abenteuer in Kanada war für den Marburger von einer langen Verletzung gezeichnet.

05.01.2020

Die Blue Dolphins Marburg treten zu Jahresbeginn am Sonntag, 5. Januar, 16 Uhr, im Pokal-Viertelfinale beim TSV Wasserburg an. Für die Hessinnen ist es das erste von vier Spielen binnen acht Tagen.

05.01.2020
Lokalsport

Fußball, Hallenstadtmeisterschaft - An diesem Wochenende fällt die Entscheidung

16 Mannschaften sind am Samstag in der Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaft der Fußballer im Einsatz, acht von ihnen erreichen die Endrunde am Sonntag. Dann spielen auch die Frauen um den Titel.

03.01.2020

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Der Saisonstart verlief für das Team von Trainer Vladimir Kovacevic „katastrophal“. In den Wochen vor der Winterpause ging es für den VfL Biedenkopf aber bergauf. Ziel ist weiter: der Klassenerhalt

03.01.2020
Lokalsport

Fußball Gruppenliga Gießen/Marburg - SG Lahnfels richtet den Blick nach vorn

Drei Aufstiege binnen weniger Jahre hat die Spielgemeinschaft Lahnfels hinter sich. Die Gruppenliga scheint für das Team aus Goßfelden und Sarnau aber eine Nummer zu groß zu sein.

02.01.2020
Lokalsport

Taekwondo-Hessenmeisterschaften - Vier Mal Gold für Marburg

Junge und auch erfahrene Sportlerinnen und Sportler des Vereins Taekwondo Marburg haben in Bad Homburg bei den Hessenmeisterschaften Eindruck hinterlassen und sich Medaillen geholt.

01.01.2020
Lokalsport

Gruppenliga Gießen/Marburg - Kann der FSV ganz oben eingreifen?

Ist der FSV Schröck ein Aufstiegskandidat? Viele Dinge, vor allem die starke Offensive um Torjäger Alban Ademi, sprechen dafür. Eine große Baustelle gibt es allerdings noch.

31.12.2019