Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 2° wolkig
Sport Lokalsport Lokalsport

Im Derby zwischen dem SV Emsdorf und dem SSV Hatzbach ist es am vergangenen Sonntag zu rassistischen Beleidigungen gekommen, die für einen älteren Mann ein Platzverbot zur Folge haben.

04.09.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

So viele Teilnehmer wie noch nie wurden beim Stadtallendorfer Stadtlaufs gezählt – der inzwischen 33. Auflage.

04.09.2019

Nina Pokoyski hat es 
geschafft: Die 33-Jährige ist neue Deutsche Meisterin im Sportholzfällen. Die Elnhäuserin überzeugte vor allem in ihrer Lieblingsdisziplin.

03.09.2019

Der Stausebacher Mattias Hofacker finishte beim Ironman in Roth in persönlicher Bestzeit. Der  40-Jährige von der MT Melsungen beendete den Ausdauerdreikampf nach 9:13,43 Stunden.

02.09.2019

Große Überraschung in Saarbrücken: Mit dem Titelgewinn der Sportfreunde Blau-Gelb Blista Marburg endete die zwölfte Saison der Blindenfußball-Bundesliga.

01.09.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Vor 150 Zuschauern gewannen die Herrenwälder hochverdient 4:0 im Stadion am Hegelsberg gegen Viktoria Griesheim. Jascha Döringer traf doppelt.

31.08.2019

Antje Krause gewann am Wochenende in Bottrop einmal mehr den begehrtesten nationalen Titel. Die Athletin des Ultra-Sport-Clubs (USC) Marburg ist damit Rekordtitelträgerin.

31.08.2019

Der Norweger Alexander Kristoff hat am Freitag die zweite von Marbrug nach Göttingen Etappe gewonnen. Um 16.23 Uhr ging er als Erster über die Ziellinie.

30.08.2019

Jakob Reinhard will Fußballprofi werden und nimmt dafür einiges auf sich. Im Jugendbereich ist der 17-Jährige aus dem Lahntaler Ortsteil Göttingen bereits in der Bundesliga angekommen.

30.08.2019