Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 2° Sprühregen
Sport Lokalsport Lokalsport

Auf dem Kunstrasenplatz wurde die Stadtallendorfer Eintracht ihrer Favoritenrolle gegen den Hanauer FC gerecht und siegte mit 3:1.

09.11.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Ohne Marie Bertholdt, ohne Alex Kiss-Rusk, ohne Joey Klug – und noch ohne Nachverpflichtung: Die Blue Dolphins stehen gegen einen untypischen Aufsteiger vor einer überaus schweren Aufgabe.

09.11.2019

Das Sportgericht der Verbandsligen hat den FC TuBa Pohlheim verurteilt, nachdem es am 27. Oktober bei einem Heimspiel zu verbalen und körperlichen Attacken gegen den Schiedsrichter gekommen ist.

09.11.2019

Zwei Wettkämpfe bleiben der KTV Obere Lahn noch, um den drohenden Abstieg aus der 2. Bundesliga abzuwenden. Im letzten Heimwettkampf am Samstag, 9. November, wartet der KTG Heidelberg auf den KTV.

09.11.2019

Ein Verein mit langer und interessanter Geschichte und einem Ex-Bundesliga-Profi, dem 2008 das „Tor des Monats“ gelang, kommt am Samstag (9. November) um 14 Uhr ins Herrenwald-Stadion.

08.11.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Der 30-jährige Offensivmann Marcel Tautermann hat schon für ein halbes Dutzend Vereine gespielt. Doch beim SV Großseelheim scheint der Schornsteinfeger sein Glück gefunden zu haben.

08.11.2019

Etwas dezimiert ging am vergangenen Wochenende der vorletzte Kampftag der Hessischen Mannschaftsmeisterschaften im Boxen in der Stadtallendorfer Bärenbachhalle über die Bühne.

07.11.2019

Der Schock sitzt noch tief. Ausgerechnet die beiden Spielerinnen, um die der BC sein Team für die laufende Bundesliga-Spielzeit aufgebaut hat, fallen bis Saisonende aus. 
Der BC wird handeln.

06.11.2019

Das Aus von Niko Kovac beim FC Bayern beschäftigt auch die heimischen Fußball-Fans und -Experten. Die OP sammelte Reaktionen.

05.11.2019