Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ -1° Regen
Sport Lokalsport Lokalsport

Eintracht Stadtallendorf hat in der Hessenliga dank einer furiosen Schlussphase einen mühsamen 3:2-Heimsieg gegen Aufsteiger TuS Dietkirchen eingefahren.

16.11.2019

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Beim Autocross verpasste der Kirchhainer Tim Kulikowski den Titelgewinn knapp. Im Rallycross dagegen ist der 17-Jährige Deutscher Junioren-Meister geworden.

16.11.2019

Der BC Pharmaserv Marburg hat auf seine Verletztenmisere reagiert. Die US-Amerikanerin Katlyn Yohn, die im April aus Marburg verabschiedet worden war, hilft ihrem ehemaligen Team bis Saisonende aus.

15.11.2019

Enis Saritekin vom SSV Hatzbach II hatte sich im Vorfeld der Saison viel vorgenommen. Der B-Liga-Stürmer wurde zum "Spieler der Woche" gewählt.

15.11.2019

Nach dem 3:1-Erfolg gegen Hanau empfängt der TSV Eintracht Stadtallendorf mit TuS Dietkirchen den nächsten Aufsteiger im heimischen 
Herrenwald-Stadion.

14.11.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

280 Zuschauern erleben am Mittwochabend in Ginsheim einen Pokalkrimi, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Stadtallendorf beweist klasse Moral und zieht nach einem verdienten 4:3-Auswärtssieg ins Hessenpokal-Halbfinale ein. 

13.11.2019

Theresa Simon will mit den Blue Dolphins was erreichen. Gewinn der Meisterschaft oder Sieg im Pokal hält sie für möglich. Aber Marburg soll für die 21-Jährige auch zum Sprungbrett werden.

13.11.2019

Mit 5:0 fegte Stadtallendorf Ginsheim in der Liga vom Platz. Auf einen Spaziergang stellen sich die Herrenwälder im Pokalduell am Mittwoch (13. November) deshalb jedoch keineswegs ein.

13.11.2019

Die Biedenkopfer Riege hat gegen die KTG Heidelberg die erwartete Niederlage kassiert (29:50), der Zweitliga-Klassenerhalt bleibt aber möglich. Die Entscheidung fällt am kommenden Samstag, 17. November.

11.11.2019