Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Sport Lokalsport Lokalsport
Lokalsport

Basketball-Bundesliga - Niederlage für den BC Marburg

Die Bundesliga-Basketballerinnen des BC Pharmaserv Marburg haben das Spiel gegen Freiburg verloren und kämpfen nun gegen den Abstieg.

16.02.2020

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Lokalsport

Basketball-Bundesliga - Wichtiger Sieg für den Kopf

Der BC Pharmaserv Marburg hat sich am Freitagabend Luft im Tabellenkeller verschafft: Mit dem 77:74 gegen den SV Halle Lions haben die Blue Dolphins nun einen Sieg Vorsprung vor Halle.

14.02.2020

Gegen den SV Halle Lions will sich der BC Pharmaserv Marburg am Freitag, 14. Februar (20 Uhr, Gaßmann-Halle), Luft im Tabellen­keller verschaffen. Beide Teams sind punktgleich, Halle steht auf einem Abstiegsplatz.

14.02.2020

Um die Freistellung von Handball-Bundestrainer Christian Prokop gab es heftige Diskussionen. Die OP hat dazu einige Vertreter des heimischen Handballs befragt.

12.02.2020

Dem SV Bauerbach stehen geschäftige Wochen ins Haus: Die Spielergespräche für die neue Saison laufen, und auch nach einem neuen Trainer muss der Verein suchen. Denn der bisherige Lotse geht von Bord.

11.02.2020

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Auch vor der anstehenden Saison weht der Wind der Veränderung durch das Lager der Marburg Mercenaries. Mehrere Leistungsträger sind abgewandert. Der Klub hofft auf eine neue Riege von Zugpferden.

10.02.2020

Der BC Marburg hat am Sonntagnachmittag, 9. Februar, gegen den Tabellenzweiten TSV Wasserburg mit 68:88 verloren.

14.02.2020

Das Sportgericht des Fußballkreises Marburg hat einen Spieler des TSV Marbach zu einer 14-monatigen Spielsperre verurteilt. Dies teilte der Kreissportgerichtsvorsitzende Rolf Usinger der OP mit. 

09.02.2020

Nachdem Sascha Nahrgang Ende vergangenen Jahres seinen Trainerposten beim FV Wehrda geräumt hatte, sagte er am Montag, 3. Februar, bei den SF BG Marburg zu. Er ist zuständig für drei Mannschaften.

08.02.2020