Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ -1° Regenschauer
Sport Lokalsport
Lukas Krein vom SV Emsdorf (links) und Jonas Braun vom VfB Wetter im Kampf um den Ball. In der Gruppenliga geht es für beide Teams im März weiter, vorher stehen mehrere Testspiele auf dem Programm.

Viele Teams starten dieser Tage in die Vorbereitung auf die restliche Saison, tragen auch Testspiele aus. Es sollten nicht zu viele sein, meint der Hessische Fußball-Verband.

11:00 Uhr
Anzeige

Basketball - Die Runde geht weiter

Die Hessischen Basketball-Ligen setzen am Wochenende die unterbrochene Saison fort. Spielverlegungen sind jedoch flexibel möglich.

13.01.2022

Nach vielen Rückschlägen in der vergangenen Saison nimmt der 21-Jährige aus Wehrda bei Fußball-Viertligist VfB Homberg einen neuen Anlauf in den Profizirkus.

12.01.2022

Das Frauenteam des VfL hat im Derby mit 1:3 gegen die Biedenkopf-Wetter Volleys verloren – und hofft nun auf Schützenhilfe der benachbarten Spielgemeinschaft.

11.01.2022

Leichtathletik-Meisterschaften - Kirchhainerinnen überragen in der Halle

Stadtallendorf richtete in diesem Jahr die Kreis Leichtathletik-Hallenmeisterschaften aus.

11.01.2022

Marcel Miss hat bei den Hessenmeisterschaften im Rollstuhl-Tischtennis Doppel-Silber mit Spielpartnerin Laurence Taburet gewonnen. Im Einzel schrammte der Stadtallendorfer an einem Podestplatz vorbei.

10.01.2022

Als der ursprüngliche Coach des SV Emsdorf kurz vor Saisonstart ausfiel, sprang Achim Gleim spontan beim Gruppenligisten ein – und hat ein großes Ziel mit den Ostkreislern.

10.01.2022

Seit dem vergangenen August bietet der Fechtclub Marburg ein neues Angebot für den Nachwuchs, der bei dem neuen Verein vor allem dann gut aufgehoben ist, wenn er Ambitionen hat.

09.01.2022

Der Spielbetrieb in Hessen bleibt wegen der Corona-Pandemie bis zum 13. Februar unterbrochen. Dies hat das Präsidium des Hessischen Tischtennis-Verbandes beschlossen. Auch bei Auf- und Abstieg gibt es Änderungen.

09.01.2022

Keiner ist in dieser Gruppenliga-Saison treffsicherer als er. Klar, dass Niko Gehrmann das Interesse anderer Vereine geweckt hat. Aber der 21-Jährige denkt gar nicht daran, den VfB Wetter zu verlassen.

08.01.2022
Anzeige

 Neueste Videos der Oberhessischen Presse. Hier finden Sie  alle aktuellen Videos aus Marburg und dem Landkreis. 

Wir zeigen die neuen Landkreis-Bürger: Hier finden Sie das Baby Ihrer Nachbarn, Verwandten oder Freunde in unserer Online-Galerie,

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse auf Eurem Lieblings-Messenger.