Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 15° Regenschauer
Sport Lokalsport
Die Marburger Teilnehmer präsentierten sich bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in guter Form. Privatfoto

Dragomir Dimitrov vom Karate Dojo Marburg gewann bei den Südwestdeutschen Meisterschaften die Silbermedaille. Die Marburger Männermannschaft errang Bronze, ebenso Patrycja Troeltsch bei den Frauen.

16.07.2019

Der Schützenhilfe des ­Hanauer HTC sei Dank – die 1. Männer des VfL Marburg feierten ihren ersten Aufstieg in der hundertjährigen Vereinsgeschichte in die 2. Regionalliga auf dem Feld.

12.07.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Lokalsport

Sparkassen-Versicherungs-Cup - Schröck gibt sich keine Blöße

Vor 300 Zuschauern 
schied Michelbach am Donnerstagabend gegen den Hessenligisten Eintracht Stadtallendorf im Viertelfinale aus. Für dieses hatten sich vorher der FSV Schröck 
sowie die BSF Richtsberg qualifiziert.

12.07.2019

 Der vierte Turniertag bei den Marburg Open wurde für Spieler und Tennisfans zum Geduldspiel. Nach der "Regenzeit" kam die Dunkelheit.

11.07.2019

Sparkassen-Versicherungs-Cup - Bauerbach reichen starke 30 Minuten

Vor 100 Zuschauern im Bauerbacher Waldstadion ging am Mittwoch der dritte Turniertag zu Ende. Der SV Bauerbach, die SF BG Marburg sowie der Vorjahresfinalist TSV Michelbach rückten ins Viertelfinale vor.

11.07.2019

Die beiden topgesetzten Spieler des ITF-Weltranglisten-Turniers in Marburg erreichten am Mittwoch das Achtelfinale. Indes unterlag der an drei gesetzte Australier James Frawley dem Kahlke-Bezwinger Valentin Günther.

11.07.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Lokalsport

Sparkassen-Versicherungs-Cup - SC Gladenbach sticht TSV Kirchhain aus

Am ersten Hauptrundentag zogen vor 250 Zuschauern im Bauerbacher Waldstadion der SC Gladenbach, FSV Fernwald und Eintracht Stadtallendorf ins Viertelfinale ein.

11.07.2019

Hohen Besuch gibt es derzeit in Marburg. Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann verfolgt insbesondere das Auftreten der jungen deutschen Spieler in Marburg.

09.07.2019
Lokalsport

Sparkassen-Versicherungs-Cup - Erste Turnier-Überraschung ist perfekt

Zum Auftakt des Turniers in Bauerbach hat sich am Montagabend der SV Schönstadt für die Hauptrunde qualifiziert und trifft 
somit am Donnerstag 
auf den FSV Schröck.

09.07.2019

Super gestartet, alles gegeben, doch am Montagabend hat es nicht gereicht. Der Argensteiner Jannis Kahlke verpasste beim Tennis-ITF-Weltranglisten-Turnier Marburg Open das Hauptfeld der besten 32.

08.07.2019

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport

1
Lokalsport

Sparkassen-Versicherungs-Cup - Stadtallendorf zurück auf dem Thron

2
3
Lokalsport

4. Domino-Stadtpokal - SV Bauerbach siegt im Finale

4

Sparkassen-Versicherungs-Cup - Bauerbach reichen starke 30 Minuten

6
Lokalsport

Sparkassen-Versicherungs-Cup - Schröck gibt sich keine Blöße