Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 14° Regenschauer
Sport Lokalsport
Mardorfs Till Stephany kommt gegen Fabio Monaco (rechts) vom TSV Amöneburg einen Moment zu spät. Foto: Tobias Hirsch

Absolviert wurden in der Kreisliga A Marburg 16 Spieltage. Der TSV Amöneburg belegte zum Zeitpunkt des Abbruchs zwar „nur“ Rang zwei, steigt aber aufgrund der vom Hessischen Fußball-Verband festgelegten Quotientenregelung gemeinsam mit Meister SV Großseelheim in die Kreisoberliga auf.

13:45 Uhr
Anzeige

Die A-Junioren der Sportfreunde Blau-Gelb spielen in der nächsten Saison in der Verbandsliga. Das Marburger Team stand beim Abbruch der Gruppenliga-Saison ganz vorn.

10.07.2020

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Der Marburger Basketball-Bundesligist und zwei seiner großen Sponsoren haben den neuen Trainer Dana Beszczynski offiziell vorgestellt. Die neue Saison soll Ende Oktober beginnen.

12.07.2020

Vereine aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf können sich beim Sportkreis mit Desinfektionsmittel eindecken. Das Unternehmen CSL spendet mehr als 1.500 Liter.

12.07.2020

Fußballprofi Hendrik Starostzik spielt künftig beim FC Gießen. Beim Regionalligisten will sich der 29-jährige Marburger wieder für höhere Aufgaben empfehlen.

11.07.2020
Anzeige

Für die German Football League (GFL) starten die Vorbereitungen auf eine Saison von September bis November. Die Marburg Mercenaries sind dabei. Doch viel hängt von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

09.07.2020

DigitalPremium: OP-ePaper im ABO zum zzt. gültigen Bezugspreis von 25,90 € / Monat. Jetzt mit brandneuem Tablet geschenkt!*

Mehr als drei Wochen hatten die Fußballvereine Zeit, ihre Mannschaften für die neue Saison zu melden. Der FSV Schröck hat es versäumt – und hofft nun auf eine Lösung. Momberg und Speckswinkel sorgen für ein Novum.

08.07.2020

Bei den Hessenmeisterschaften in Büdingen belegte die männliche U15 des TV Biedenkopf Rang drei.

07.07.2020

Der belgische Tennis-Profi Ruben Bemelmans spielte auf Einladung des Marburgers Heiko Hampl, Turnierorganisator, auf der Anlage des TC Marburg gegen Männer-30-Spieler aus der Region und gab Kindern und Jugendlichen praktische und theoretische Tipps rund um den Tennissport.

06.07.2020

Der TSV Michelbach wollte als Aufsteiger aus der Kreisoberliga in der Gruppenliga Gießen/Marburg den Klassenerhalt schaffen – und steigt nun als Meister in die Verbandsliga auf.

04.07.2020
Anzeige

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.