Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Sport Lokalsport
Artur Davtyan (hier an den Ringen) war mit 
19 Scorepunkten der erfolgreichste Turner der 
KTV Obere Lahn gegen Koblenz. Foto: Nadine Weigel

Am vorletzten Gerät hatte die KTV Obere Lahn gegen die KTV Koblenz einen Rückstand in eine knappe Führung gedreht – doch dann kam das Reck, das den Abstieg der Hinterländer aus der 2. Bundesliga besiegelte.

18.11.2019

Die blinde Skifahrerin Noemi Ristau will nach ihrem Knöchelbruch durchstarten. In dieser Saison ändert sich für sie einiges.

18.11.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Der Lohn kam spät. Die Stadtallendorfer gingen gegen Dietkirchen lange einem Rückstand hinterher, aber drehten die Partie in der Schlussphase binnen zwei Minuten. Coach Dragan Sicaja zog den Hut vor seinem Team.

18.11.2019

Die Sommerspiele 2020 in Tokio waren sein Ziel. Doch beim Testevent in der japanischen Hauptstadt erwischte Maximi­lian Schwetz einen rabenschwarzen Tag und verpasste die Qualifikation.

17.11.2019

Eintracht Stadtallendorf hat in der Hessenliga dank einer furiosen Schlussphase einen mühsamen 3:2-Heimsieg gegen Aufsteiger TuS Dietkirchen eingefahren.

17.11.2019

Beim Autocross verpasste der Kirchhainer Tim Kulikowski den Titelgewinn knapp. Im Rallycross dagegen ist der 17-Jährige Deutscher Junioren-Meister geworden.

16.11.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Der BC Pharmaserv Marburg hat auf seine Verletztenmisere reagiert. Die US-Amerikanerin Katlyn Yohn, die im April aus Marburg verabschiedet worden war, hilft ihrem ehemaligen Team bis Saisonende aus.

15.11.2019

Enis Saritekin vom SSV Hatzbach II hatte sich im Vorfeld der Saison viel vorgenommen. Der B-Liga-Stürmer wurde zum "Spieler der Woche" gewählt.

15.11.2019

Nach dem 3:1-Erfolg gegen Hanau empfängt der TSV Eintracht Stadtallendorf mit TuS Dietkirchen den nächsten Aufsteiger im heimischen 
Herrenwald-Stadion.

14.11.2019

280 Zuschauern erleben am Mittwochabend in Ginsheim einen Pokalkrimi, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Stadtallendorf beweist klasse Moral und zieht nach einem verdienten 4:3-Auswärtssieg ins Hessenpokal-Halbfinale ein. 

13.11.2019

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport