Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Zwangspause für Mittelstrecken-Hoffnung Reuther
Sport Hessen Zwangspause für Mittelstrecken-Hoffnung Reuther
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 22.02.2020
Marc Reuther aus Deutschland in Aktion.
Marc Reuther aus Deutschland in Aktion. Quelle: Oliver Weiken/dpa/Archivbild
Anzeige
Leipzig

800-Meter-Läufer Reuther sei beim Rennen im französischen Lievin bei einem Zweikampf auf die Bahn gestürzt und habe sich dabei die Verletzung zugezogen. Der 23 Jahre alte Frankfurter hatte in dieser Hallensaison mit Top-Zeiten für Aufsehen gesorgt. Mit seinen 1:45,39 Minuten von Erfurt liegt der Wirtschaftswissenschaft-Student an zweiter Stelle der Weltbestenliste. Nur Weltmeister Donavan Brazier aus den USA war bisher in 1:44,22 Minuten schneller.

dpa