Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Wetzlarer Handballer Weissgerber am Knöchel operiert
Sport Hessen Wetzlarer Handballer Weissgerber am Knöchel operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 27.10.2018
Wetzlar

Der Eingriff war nötig geworden, weil sich der Bruch leicht verschoben hatte. Die Mittelhessen hoffen zu Beginn der Rückrunden-Vorbereitung auf eine Rückkehr des Rechtsaußen. Neben dem Youngster fehlen der HSG derzeit auch Torwart Tibor Ivanisevic (Außenbandriss im Knie), Kristian Björnsen (Innenbandriss) und Tim Rüdiger (Kahnbeinbruch).

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat die am Saisonende auslaufenden Verträge mit Kreisläufer Felix Danner und Linksaußen Michael Allendorf um jeweils zwei Jahre bis zum Sommer 2021 verlängert.

26.10.2018

Die Olympia-Dritte Mare Dibaba geht am Sonntag (10.00 Uhr) beim Frankfurt-Marathon auf die Jagd nach dem Streckenrekord. "Ich habe sehr gut trainiert und will eine Zeit zwischen 2:20 und 2:22 Stunden laufen", kündigte die 29-jährige Äthiopierin am Freitag an.

26.10.2018

Drei Anhänger des Fußballvereins Apollon Limassol aus Zypern sind in Frankfurt festgenommen worden, weil sie Klamotten mit SS-Totenkopf trugen. Einer der Fans sei noch minderjährig, teilte die Polizei mit.

26.10.2018