Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Wetzlar verleiht portugiesischen Nationalspieler nach Aarau
Sport Hessen Wetzlar verleiht portugiesischen Nationalspieler nach Aarau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 30.10.2019
Wetzlars Joao Ferraz (l) steht auf dem Spielfeld. Quelle: Axel Heimken/dpa/Archivbild
Wetzlar

"Die vergangenen Monate waren schwierig und absolut nicht zufriedenstellend. Deshalb ist es für Joao das Beste, etwas anderes zu machen", begründete HSG-Geschäftsführer Björn Seipp die Ausleihe des Linkshänders.

dpa

Die deutschen Marathon-Männer rennen auch in Frankfurt der Olympia-Norm ohne Erfolg hinterher. Debütant Homiyu Tesfaye bricht am Ende ein. Dafür darf Katharina Steinruck für die Sommerspiele planen.

27.10.2019

An die internationalen Spitzenläuferinnen wird Katharina Steinruck, ehemals Heinig, bei ihrem Heimspiel beim Frankfurt-Marathon nicht herankommen. Dennoch blickt bei der 38. Auflage alles auf die Polizeibeamtin.

25.10.2019

Mit Hilfe des früheren Weltklassespielers Boris Becker soll in Hessen ein riesiges Tennis-Projekt entstehen. "Wir planen seit zwei Jahren die zweitgrößte Tennis-Akademie Europas", sagte Initiator Khaled Ezzedine dem hr-Sport über die riesige Indooranlage, die in Hochheim am Main bis zum Frühjahr 2021 fertiggestellt werden soll.

24.10.2019