Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Wetzlar holt norwegischen Vize-Weltmeister Fredriksen
Sport Hessen Wetzlar holt norwegischen Vize-Weltmeister Fredriksen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 23.12.2019
Einige Spieler der Mannschaft von HSG Wetzlar steht nach dem Spiel auf dem Spielfeld. Quelle: Andreas Gora/dpa
Wetzlar

"Magnus ist ein echter Spielmacher mit einem tollen Auge für seine Mitspieler. Trotz seiner erst 22 Jahre strahlt er auf dem Spielfeld bereits eine enorme Ruhe aus und besitzt auch die notwendige Torgefahr", sagte Geschäftsführer Björn Seipp.

dpa

Der Springreiter Jan Wernke aus Holdorf hat am Sonntag zum ersten Mal den Großen Preis beim internationalen Frankfurter Reitturnier und damit ein Auto im Wert von 28 000 Euro gewonnen.

22.12.2019

Kein Sieg gegen Außenseiter Labanauskas: Max Hopp hat den Sprung ins Achtelfinale bei der Darts-WM erneut verpasst. Das 2:4 wurmt den Hessen, der nun dem letzten verbliebenen Deutschen die Daumen drückt.

22.12.2019

Sie gehörten zu den erfolgreichsten Dressurgespannen Deutschlands, nun hat Isabell Werth den 18-jährigen Don Johnson zum letzten Mal auf einem Turnier vorgeführt - und das standesgemäß mit zwei Siegen.

22.12.2019