Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Werth gewinnt Grand Prix mit Don Johnson
Sport Hessen Werth gewinnt Grand Prix mit Don Johnson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 20.12.2019
Dressurreiterin Isabell Werth.
Dressurreiterin Isabell Werth. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Richter bewerteten die Vorstellung mit 75,870 Prozent. Zweite wurde Ingrid Klimke aus Münster mit Franziskus (74,913), Rang drei ging an Hubertus Schmidt aus Borchen mit Escolar (74,804).

Für den 18-Jährigen Don Johnson ist es das letzte Turnier, bevor er aus dem Sport verabschiedet wird. Er gehört seit vielen Jahren zu den Erfolgspferden im Stall von Werth. Am Sonntag wird die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt ihn noch einmal in der Kür zeigen.

dpa