Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen "Warum ich die Eintracht heiraten würde": Hintereggers Buch
Sport Hessen "Warum ich die Eintracht heiraten würde": Hintereggers Buch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 11.08.2021
Frankfurts Martin Hinteregger (M) in Aktion.
Frankfurts Martin Hinteregger (M) in Aktion. Quelle: Arne Dedert/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

"Ich habe schon einiges erlebt, viele Anekdoten sind sehr spannend. Vor einem Jahr bin ich auf die Idee gekommen, dies alles auf Papier zu bringen und all diese Geschichten zu erzählen", sagte Hinteregger.

Dabei gebe es "schöne, weniger schöne, traurige, emotionale" Geschichten, schilderte der Kultprofi der Eintracht. Unter anderem erzählt Hinteregger, "warum ich die Eintracht heiraten würde, wenn sie eine Frau wäre." Den Reinerlös des Buchs will Hinteregger für verschiedene wohltätige Zwecke spenden.

© dpa-infocom, dpa:210811-99-806360/5

dpa