Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen WM-Bronze für Darmstädter Nachwuchs-Triathletin Tertsch
Sport Hessen WM-Bronze für Darmstädter Nachwuchs-Triathletin Tertsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 30.08.2019
Lisa Tertsch auf dem Fahrrad. Foto\ Lukas Schulze/Archivbild Quelle: Lukas Schulze
Lausanne

Tertsch benötigte insgesamt 2:04:31 Stunden, auf der Laufstrecke war sie die Schnellste. "Das war großartig. Ich habe versucht, es zu Beginn etwas verhaltener anzugehen und hintenraus Gas zu geben. Das hat super geklappt", sagte sie.

dpa

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat seine Kaderplanung für die bevorstehende Saison mit der Verpflichtung von Adam Waleskowski abgeschlossen. Der 36 Jahre alte Center wechselt vom Ligarivalen MHP Riesen Ludwigsburg zu den Hessen, bei denen er am Freitag einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb.

30.08.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Rückraumspieler Stefan Čavor um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert. Der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Montenegro spielt seit 2016 für die Mittelhessen und war in der vergangenen Saison mit 143 Treffern der zweitbeste Feldtorschütze in der Bundesliga.

28.08.2019

Der aus der RTL-Sendung "Der Bachelor" bekannte Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag beim Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt. Der Club bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild" vom Freitag.

23.08.2019