Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Vertrag von Spielmacher Feld wird nicht verlängert
Sport Hessen Vertrag von Spielmacher Feld wird nicht verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 10.01.2022
Ein Handballer hält den Spielball in den Händen.
Ein Handballer hält den Spielball in den Händen. Quelle: Robert Michael/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wetzlar

"Wir haben die Entscheidung getroffen, weil wir uns auf der Spielmacher-Position zukunftsorientierter aufstellen möchten. Deshalb haben wir als Gespannpartner für Magnus Fredriksen den Schweizer Nationalspieler Jonas Schelker verpflichtet. Beide sind 24 beziehungsweise 22 Jahre alt und verfügen bereits über internationale Erfahrung", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Feld war 2019 von den Eulen Ludwigshafen nach Wetzlar gewechselt.

© dpa-infocom, dpa:220110-99-654632/2

dpa